ich halte stindl für machbar
möcht ich hier nicht sehen, der hat bei mir sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
mit seiner art.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halte stindl für machbar
mit seiner art.möcht ich hier nicht sehen, der hat bei mir sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmit seiner art.

Caiuby von Augsburg ist mir bei meinen gesehenen Auftritten überwiegend positiv aufgefallen. Hat sich einer mit ihm mal näher beschäftigt?
der hat kein bundesliganiveau .. guter zweitligaspieler
Auch wenn ich deine kurzen Aussagen durchaus schätze, heißt das in diesem Fall noch garnichts. Bartels war auch nur ein guter Zweitligaspieler. Ich kenne Caiuby übrigens nicht. Wollte nur diese Aussage relativieren.
Egal wie nett du an der Bar bist, Tranquillo ist an der Barnetta. :x:
ich hätte gerne baier von augsburg. :x:
Ich weiß nicht ob er hier schon diskutiert wurde, aber was ist mit Julian Schuster?
Ist vielleicht eine Option wenn der SCF absteigt. Dort ist er immerhin Kapitän, dazu erfahren, aber noch nicht zu alt.
Auch Yabo vom KSC wäre, da er zu Saisonende ablösefrei ist, eine denkbare Verstärkung. Allerdings eher für das defensive Mittelfeld.
isn ganz guter aber, auf der 10 brauchen wir ihn nicht da sind immo bartels, aycicek, öztunalo oder sogar juno.
Er spielt ja bei rayo sowas wie ne hängende spitze daher kann ich ihn mir vieleicht noch als stürmer vorstellen, aber dann auch nur wenn wir International spielen und 4 stürmer für 3 wettbewerbe bräuchten. Aber mit Lorenzen, Selke, Di Santo (falls er bleibt, was ich aber denke) und bartels wären das auch 4
Wobei du Bartels nicht wirklich als Stürmer zählen kannst, auch wenn er da ab und zu spielen mag. Somit haben wir eigentlich nur 3 richtige Stürmer.