Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tranquillo Barnetta
Sein Vertrag bei Schalke wird nicht verlängert, ist im Sommer dann 30 Jahre alt.
Laufstark, erfahren, könnte je nach Abgängen auch finanziell stemmbar sein.
Egal wie nett du an der Bar bist, Tranquillo ist an der Barnetta. :x:

Tranquillo Barnetta
Sein Vertrag bei Schalke wird nicht verlängert, ist im Sommer dann 30 Jahre alt.
Laufstark, erfahren, könnte je nach Abgängen auch finanziell stemmbar sein.
Talentiert, vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, beim BVB komischerweise gar keine Einsatzzeit mehr.
BVB hat 2,2 Mio bezahlt, Vertrag bis 2018 --> evtl. wäre eine Leihe inkl. Kaufoption im Sommer möglich. Falls er einschlägt, dann wären 3Mio sicher ne gerechtfertigte Summe, die Bremen dann auch aufbringen könnte und sollte. Falls nicht, aurevoir!
http://www.transfermarkt.de/milos-jojic/profil/spieler/160285
Du wirst es kaum glauben, aber mit ihm habe ich mich auch schon befasst. Allerdings konnte man bislang nicht viel von ihm sehen, da der BVB ihm halt keine Einsätze gibt.
Ich halte ihn für einen richtig guten Spieler, der perfekt in unser Team passt. Er ist zwar eigentlich zu teuer, aber Hoffenheim hat ihn wohl auf den Abstellgleis geschoben.

Baumgartlinger wäre ein hervorragender Spieler für die 6er Position. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Naja, hervorragend.... Solide. Der Topmann im ZM bei Mainz ist Geis, deswegen jagen den auch Clubs, die international spielen und Baumgartlinger nicht.
Ein gesunder Bargfrede ist stärker. Und als Back-Up hätte ich dann lieber jemanden, der (wie aktuell und hoffentlich auch zukünftig Kroos) auch noch etwas offensiver auf den Halbpositionen spielen kann.
nie im Leben ist Bargfrede stärker