Telefonnummer seiner Eltern steht im Telefonbuch Bremerhaven/Cuxhaven. Kannst ja mal anrufen und fragen![]()
Das könntest du doch Thomas Eichin ma schreiben, da soll der da mal anrufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Telefonnummer seiner Eltern steht im Telefonbuch Bremerhaven/Cuxhaven. Kannst ja mal anrufen und fragen![]()

http://www.transfermarkt.de/de/andre-hahn/profil/spieler_42783.html
Wäre mein Wunschspieler, schnellster Spieler der BL, und Zweikampfstark
ich sag mal ronaldinho vor der ist im winter ablösefrei und wäre ein traum
Vor 2 Jahren wäre das sicherlich interessant gewesen.
sportlich vielleicht ... aber finanziell ist war er es nie und wird es auch nicht mit 38
sportlich vielleicht ... aber finanziell ist war er es nie und wird es auch nicht mit 38
Sportlich würde der uns auch jetzt noch weiterhelfen.
nein - ronaldinho fehlt komplett die körperliche fitness für bundesliganiveau, der spielt ja in brasilien überwiegend standfussball
Fitness hin oder her aber ein Kreatives Mittelfeld für eine Halbzeit hätte was 
S04 will mal wieder Jermaine Jones loswerden und Ja-Cheol Koo steht bei WOB auf der Abschussliste.
Beides sehr interessante Spieler FÜR EINEN ABSTIEGSKANDIDATEN!
Jones würde den "Kampf" sicherlich annehmen und Ja-Cheol Koo hat bis zu seiner Verletzung sehr gute Ansätze gezeigt.
Lieber steige ich in die dritte Liga ab, als so einen , meiner Meinung nach, unsportlichen, unfairen Spieler wie Jones im Werder-Trikot bejubeln zu müssen...
:daumen:Lieber steige ich in die dritte Liga ab, als so einen , meiner Meinung nach, unsportlichen, unfairen Spieler wie Jones im Werder-Trikot bejubeln zu müssen...