Da würde doch höchstens eine Leihe Sinn machen, aber wenn Hoffenheim den kaufen will, sind wir wohl raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er nach Hoffenheim wechselt, kotz ich, sorry. Was wollen Spieler bei den Clubs Hoffenheim und Wolfsburg?
Merkel würde ich ansonsten hier gerne sehen.

Wenn er nach Hoffenheim wechselt, kotz ich, sorry. Was wollen Spieler bei den Clubs Hoffenheim und Wolfsburg?
Merkel würde ich ansonsten hier gerne sehen.

Ich hoffe das von uns auch langsam mal der asiatische Markt sondiert wird.
Bullshit. Der asiatische Markt ist voll von Müll. Wenn man überlegt bei 1 Milliarden Chinesen, dass die nicht mal um die Weltmeisterschaft mitspielen, dann ist das nur Müll.

Also erst einmal: Asian ≠ China. Asien hat noch ein paar weitere Länder wie Japan oder Süd- und Nordkorea, die sich regelmäßig für die WM qualifizieren.
Du hast recht, andere Bundesligisten haben alles riskiert und unmengen von Geld für Asiaten ausgegeben, die dann allesamt gefloppt sind. Prominente Beispiele sind Kagawa, Kyotake, Uchida, Koo, Ji, Hosogai, Inui, Sakai (2x), Hasebe, Son...
Natürlich ist in Asian auch nicht alles Gold, was glänzt und auch nicht alle von denen fassen hier Fuß. Aber wenn man schaut wie gering die Ablösesummen sind und was die dann für Leistungen abliefern können, dann ist das Risiko minimal bis gar nicht vorhanden.
Von daher, wenn man sich in der Liga wieder stabilsiert hat, ist so ein Experiment eine sinnvolle Idee, das keinem weh tut.![]()

das ist mir klar, aber umso schlimmer. Wenn von über 1 Milliarde Menschen so wenig Talente hevorkommen. Die paar die du genannt hast, die sind nicht mal allesamt gut bis auf 2 oder 3.
Das lohnt sich für uns eh nicht solch ein Experiment. Solch ein Experiment kann man machen wenn man schön Kohle hat. Dortmund hat auch nie damit gerechnet, dass ein 300.000,- -Transfer sich derart als gewinn- und erfolgsbringend entpumpt. Aber mal hat mal Glück mal hat man Pech![]()

Keine Chance, habe gestern zufällig eine Rangliste der 100 besten Spieler der PL (Prognose) einer englischen Sportwebsite gelesen, da wird er an Nummer 60 geführt und gilt als Kandidat für die Startelf (zum Vergleich, Kagawa fehlt in dem Ranking komplett, Nani nur an Stelle 87 oder so)

irgendwann in 4-5 jahren, wenn de bruyne weltfußballer wird, sitzen wir hier und schreiben "man, wisst ihr noch wie der uns damals vorm abstieg gerettet hat?"