Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute 10er sind halt extrem begehrt nicht einfach zu finden die günstig sind und potenzial haben bzw es schon gezeigt haben.

und ob das mit Hunt funktioniert, ist auch mehr als fraglich....
Ich denke, das Anforderungsmerkmal "deutschsprachig" wird schwer zu erfüllen sein...sollte aber auch nicht an erster Stelle stehen...ein Diego hat auch kein Wort deutsch gesprochen, ein Micoud auch nicht....und Toni tut es bis heute nicht
Lieber einen Spieler mit Potential aus dem Ausland, als ein mittelmäßiger Österreicher oder Schweizer...
genau das meine ich.. und wenn man nicht das grosse Geld hat wie wir, muss man eben umdenken.. und andere Wege versuchen..![]()
Stocker will Basel verlassen... Jetzt kann sich Werder ihn schnappen ;-)

Stocker will Basel verlassen... Jetzt kann sich Werder ihn schnappen ;-)
Stocker würde ich sehr gerne bei Werder sehen.
Wenn man Arno los werden würde dann wäre da bestimmt was machbar.

Sch.. egal.
Wird der halt zum RA umgeschult. Hauptsache Arni weg....

und da dürfen sie auch mal bisl geld in die hand nehmen ^^was heißt wenn so ein spieler dort hin wechselt? 0o
Freiburg hat die letzten jahre immer gut gespielt und zurecht in den EC gekommen.
Dazu ist Freiburg nicht unbekannt junge Spieler zu fördern und das ist er.
Die Bundesliga dazu ist stärker.
Irgendwie muss Freiburg doch auch ersatz für ihre ganzen abgegangenen spieler holenund da dürfen sie auch mal bisl geld in die hand nehmen ^^
ich hoffe nur die fangen nicht an bei unseren talenten zu wildern..![]()