Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha Salzburg sticht Werder aus!
Wird immer erbärmlicher hier...

Der Verein aus Österreich war einer von drei, die ein Angebot für Fountas abgegeben haben. Die anderen Beiden waren Stuttgart und Werder. Jedoch war lediglich RB bereit auf die Forderungen von Fountas' Berater einzugehen. Es handelt sich nur noch um Stunden bis der Vertrag unterzeichnet wird, Fountas befindet sich bereits seit gestern in Salzburg.

Der Mann der für den Transfer verantwortlich war, ist der sportliche Leiter des Vereins Ralf Rangnick. Dieser wurde auch während der Saison in Griechenland gesichtet, als er Fountas beobachtete.

Eigentlich würde AEK eine Entschädigung kassieren, da Fountas aus der eigenen Jugend stammt. Nachdem der Verein jedoch bereits Insolvenz anmeldete und nächste Saison in der 3. Liga neustarten will ist mit keinem wirtschaftlichen Vorteil durch den Transfer zu rechnen. Zumindest für den Moment, denn sollte AEK in den Profifußball zurückkehren, könnte doch noch etwas Geld fließen.

Schaaf raus:daumen::daumen:

wenn Fountas bei diesem Retortenverein spielen will, in einer Liga, die ungefähr so interessant ist, wie ein Sack Reis, dann soll er das tun....erbärmlich, so jemanden brauche ich hier nicht....

Wie wärs denn mit Thomas Hitzlsperger? Ablösefrei weil Vereinslos, gute Zweikampfwerte und die von Werder geforderte Erfahrung hat er auch reichlich. Mit seinen starken Schüssen kann er zudem auch für Gefahr aus dem Mittelfeld sorgen. Könnte mir gut vorstellen, das er uns helfen kann.

Einziges Problem könnte das Gehalt werden, aber der Junge ist arbeitslos, da wird sich doch was machen lassen. :D :beer:

Wie wärs denn mit Thomas Hitzlsperger? Ablösefrei weil Vereinslos, gute Zweikampfwerte und die von Werder geforderte Erfahrung hat er auch reichlich. Mit seinen starken Schüssen kann er zudem auch für Gefahr aus dem Mittelfeld sorgen. Könnte mir gut vorstellen, das er uns helfen kann.

Einziges Problem könnte das Gehalt werden, aber der Junge ist arbeitslos, da wird sich doch was machen lassen. :D :beer:

hmmmm, er ist arbeitslos sagst Du??? meinst Du das er evtl. ne Umschulung bei der Agentur für Arbeit zum für uns brauchbaren Profi anschieben kann? ;) :D :beer:

Der ist öfter verletzt als fit. Warum sollte man einen Spieler für die Krankenstation verpflichten?

Wurde hier bestimmt schon mal hier vorgeschlagen. Um Fortounis von Lautern könnte sich Werder mal bemühen. Jung, hat Potenzial, kennt die Liga und wäre bezahlbar. Zudem kann er auf den Außen und in der Mitte spielen.

wenn ich mich richtig erinnere, war da zu gar schon ein Herr Namens Allofs, dranne.

Aber zum Spieler selber, gerne. Ist Ein guter. Nur auf seiner Position gibt's jetzt auch nicht gerade wenig bei Werder, wird wohl eher schwer werden den Spieler zu überzeugen oder was meinst du?

Ich greife nochmal Hitzlsperger auf. Ich weiß nicht, was mancher hier für Vorstellungen hat wen wir holen sollen... Mit leistungsbezogenem Vertrag wäre er meiner Meinung nach eine gute Option. Besser als ein Fritz dürfte er im Mittelfeld noch sein... :roll:

Back