Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--------------Mielitz--------------

-Selassie--Stranzl--Luki--Suttner-- Stranzl 3mio Suttner max 2.5mio

---------Custódio----Junu---------- Custódio ablösefrei

-----Orsic----Milanov---Hunt----- Orsic max 1.5 mio/ Milanov um die 4 mio

------------Petersen-------------- Petersen 3mio

dazu Bomheuer von duisburg als 4 IV
und Taxiarchis Fountas je 500.000

Abgänge:
Leider Sokratis 9.5mio
Arnautovic 8-10 mio
Elia 5mio
Prödl 2mio
Vander
Avdic 500.000
um die 25 mio abgänge neuzugänge 15mio

Bank:
Akpala
Ignjovski
Ekici
Kroos
Pavlovic
Yildirim
Wolf

was haltet ihr davon ?
Für mich nicht realistisch.. Ich glaube nicht, dass Werder Prödl verkauft. Ich glaube auch nicht, dass Kross & Yildirim dauerhaft auf der Bank Platz nehmen sollen...Eichin hätte sonst bestimmt nicht mit denen verlängert...

Dortmund soll uns Leitner zu einem guten Preis verkaufen und feddig.
Dazu sieht's mit Fountas ja gut aus, dazu noch Müller und das Mittelfeld steht.

Hunt----------Leitner----------Müller
----------Kroos--------Trybull--------

Ich dachte man möchte die Altersstruktur der Mannschaft nach oben und nicht nach unten korrigieren?

custódio 30
Stranzl 32
Luki 27
Orsic 20
Milanov 21
Suttner 26

Meiner Meinung nach sollte das Mittelfeld jung und kreativ sein (Orsic bzw YIldirim die beiden würden wohl um den Platz kämpfen +Milanov) und dann haben wir ja noch Hunt
custódio als erfahrener Sechser und Junuzovic als offensiver Part der doppel sechs
Stranzl als erfahrener IV und suttner als LV

Für mich nicht realistisch.. Ich glaube nicht, dass Werder Prödl verkauft. Ich glaube auch nicht, dass Kross & Yildirim dauerhaft auf der Bank Platz nehmen sollen...Eichin hätte sonst bestimmt nicht mit denen verlängert...

Die sollen auch bloß nicht auf der Bank versauern aber Yildirim ist noch nicht soweit eine komplette Saison spielen zu können deswegen Orsic als Ersatz

Möglich ist sowas ja auch unter Dutt.
Vllt blühen Elia und Ekici ja richtig auf...

------------Peter----------
-----------Milanov---------
Hunt-------------------Elia
-------Leitner-Ekici--------

Ach ich weiß auch nicht:)

Irgendwie hätte ich Sorgen bei der Stammsechs Kroos/Trybull,das wäre mir zu Grün auf dieser wichtigen Position.

:tnx:

Ein erfahrener 6er muß in der Tat her. Neben ihm sollte aber auf jeden Fall einer der beiden oben genannten spielen, es also eine Art Konkurrenzkampf zwischen Trybull und Kroos geben. Bargfrede und ggf Iggy wären die Back-Ups. Junu sehe ich mehr im offensiven MF.

Gruß vom
Werder-Oldie

Wir brauchen unbedingt jemanden kreativen für das Mittelfeld, damit wir uns mal wieder Chancen rausspielen. Da sehe ich das Hauptproblem bei uns. Koo fände ich gut, auch wenn Wolfsburg den wiederhaben will und Risse als Flügelsprinter.

Rojas und Fountas wären 2 mit jeder Menge Potenzial und Perpektive gewesen.
Rojas wurde schon vom VfB weggeschnappt, wenn jetzt noch Fountas dazu kommt und Stepinski auch noch dann kann ich nur sagen Bye Bye Herr Eichin!!!
Ich kann das alles nicht glauben, worauf zum Teufel warten die Verantwortlichen???

Andere Vereine haben auch Verantwortliche ;)
Wir sind ja nicht für jedes Talent Ansprechpartner Nummer 1
Auch wenn ich die von dir genannten Spieler hier gerne sehen würde.

Back