Was ist das denn für ein Argument? "kann kaum schlechter spielen"....ist das jetzt der Maßstab für Neuverpflichtungen?
Usami hat bei Bayern auf der Bank gesessen und bei Hoffenheim eine Grottensaison gespielt (nach Noten zweitschlechtester Mittelfeldspieler)
Der wurde ja schonmal vorgeschlagen und es gibt meines Erachtens nicht ein einziges, auch nur minimal stichhaltiges Argument dafür, ausgerechnet diesen Spieler zu verpflichten.
Ja naja bei Bayern saßen ja noch nie gute Spieler auf der Bank..wer es da schon nicht alles geschafft hat sich durchzusetzen.Die Liste ist Kilometerlang und gespickt mit klangvollen Namen im Gegensatz zu nem 20 jährigen Talent..is nun wirklich keine Schande. Und wer bitte hat bei Hoffenheim keine Grottensaison gespielt ausser evtl Salihovic??
Das sind doch keine Argumente,aber ich hab welche und die kennst du
EE seine Statistik z.b :
24 Spiele 0-Tore 3-Assists
22 Startaufstellungen-18mal ausgewechselt
Sozialverhalten-Mangelhaft
ME
in 2 jahren
30 Spiele 3-Tore 4-Assists (jämmerlich fürn OM)
oder MA
70(!!!) Spiele 14-Tore 10-Assists
Sozialverhalten-Indiskutabel (aber wenigstens winkt er nicht mehr ab)
Und ja das ist für mich ein Maßstab für Neuverpflichtungen
denn ES GEHT KAUM SCHLECHTER sry is nun mal so
und da der Knabe fast nix kostet geht man da mMn ein sehr überschaubares Risiko ein anstatt schon WIEDER zu hoffen das eine von den unmotivierten desintressierten Graupen vieleicht DOCH noch mal Lust hat Fussball zu spielen.Ekici könnte man vlt noch ne Chance geben aber bei MA is das Fass eindeutig übergelaufen. Ausserdem gibts kein Geld für gestandene solide Offensivkräfte.Bevor ich n abgelederten Hanke kaufe versuch ich doch lieber was junges.Jemand der noch nicht sattgefressen ist von den Bezügen,was zeigen muss und will ergo:noch BISS hat!!
(und Disziplin)
Die Bayern werden den wohl nicht ohne Grund ausgeliehen haben...
Was hat man da schon zu verlieren schlimmer gehts ja kaum