Genau davon hatten wir diese Saison zu viele. Wir brauchen keine Leute mehr, die nur Fußball spielen wollen, und wenn jemand ihnen den Ball weg nimmt sind sie beleidigt. Wir brauchen welche, die arbeiten und gewinnen wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Nordländer;2708599:Genau davon hatten wir diese Saison zu viele
Zitat von Nordländer;2708599:Genau davon hatten wir diese Saison zu viele. Wir brauchen keine Leute mehr, die nur Fußball spielen wollen, und wenn jemand ihnen den Ball weg nimmt sind sie beleidigt. Wir brauchen welche, die arbeiten und gewinnen wollen
aha - und wo? ich hab nur einen gesehen ... einen leihspieler von chelsea
mit rumpelfüssen wie bellinghausen kämpft man maximal um den klassenerhalt
Zitat von Nordländer;2708666:Klar Kevin natürlich. Zusätzlich sehe ich Elia, Arno, Hunt, Ötzi, teilweise Juno und Ekici auch als diesen Spielertyp. Technisch gut, wenn auch nichts so genial wie KdB, können was mit dem Ball anfangen. Aber wenn der Gegner den Ball hat, lassen sie ihn lieber laufen, als 100% für die Ball-Erorberung zu tun. Deshalb mein Vorschlag mit Bellinghausen. Wie gesagt als Backup für die Bank.
yildirim spielte doch keine rolle, ausser in den letzten 2 spielen, ekici ebenso
junuzvoic hat auch ein hohes arbeitspensum, kann aber im ggsatz zu bellinghausen noch ganz passabel kicken
backups haben wir genug, mit bargfrede und iggy ... wir brauchen strukturfussballer und keine blinden läufer die mit dem ball nix anfangen können
bellinghausen ist ein kicker für die nische zwischen erster und zweiter liga .- aber ganz sicher nix für gehobenere ansprüche ... auch nicht für diebank

Gut, nachvollziehbarer Wunsch. Woher den Platz im Kader und auf der Gehaltsliste nehmen?
Butter bei die Fische, wen aus dem Mittelfeld willst du abgeben um Fußballer der Marke Bellinghausen zu holen?
Ich hab ihn zwar schon mal vorgeschlagen aber Mislav Orsic ist echt super ! jung (20) kroatischer U20 Nationalspieler mit nur 1mio Marktwert . Er ist einer der besten Torschützen der 1HNL und das obwohl er bei einem Verein im Abstiegskampf spielt
https://www.youtube.com/watch?v=QeHdLdAW9pI
http://www.transfermarkt.de/de/mislav-orsic/profil/spieler_119150.html
wäre mein Wunschtransfer
Interessante Leistungsdaten! Ich vermute aber mal, dass der deutlich teurer als 1 Mio werden würde.
Bei Vorschlägen wie Bellinghausen, Da Silva Pinto, Hanke, Ivanschitz etc kann ich hingegen nur mit dem Kopf schütteln. Die bringen uns allesamt nicht weiter.
ich vermute mal diese Vorschläge sind der Tatsache geschuldet das wir ERFAHRENE, gestandene Spieler in unserem jungen Team benötigen! Die Attribute treffen auf so junge Spieler eher weniger zu!
Klar werden wir auch die Chance am Markt nutzen junge Talente wie Fountas zu holen. Ich finde jedoch viel interessanter welche Spieler Eichin als Stütze für das mannschaftliche Grundgerüst holt! :daumen:
Zitat von Nordländer;2708742:Oh, wir haben keinen Platz im Kader für neue Spieler? Sorry, wusste ich nicht. Dann muss der Kader natürlich genau so bleiben, wie er gerade ist :unfassbar:
Da geb ich dir absolut Recht! Ich vermute, wir werden zwei 'ältere' Spieler holen, als Socke-Ersatz und für die 6. Ist für mich nach der Trainersuche aber auch ganz klar der interessanteste Part der Sommerpause.

in unserem Fall "Besonders shice"! 
Interessante Leistungsdaten! Ich vermute aber mal, dass der deutlich teurer als 1 Mio werden würde.
Bei Vorschlägen wie Bellinghausen, Da Silva Pinto, Hanke, Ivanschitz etc kann ich hingegen nur mit dem Kopf schütteln. Die bringen uns allesamt nicht weiter.
ich hoffe auch das wir haargenau in diese beiden Positionen den Löwenanteil unserer finanziellen Mittel investieren und eben NICHT in "Luftikusse" für AUSSENpositionen
Das was hier bei uns Jahr für Jahr transfermässig ablief war ja schon der Wahnsinn in GANZ großen Tüten! Aber leider im Negativen!
Wir hatten den Bedarf auf ganz anderen Positionen, aber holen lieber Spieler die für das "Besondere" stehen ...![]()
in unserem Fall "Besonders shice"!
![]()
ich vermute mal diese Vorschläge sind der Tatsache geschuldet das wir ERFAHRENE, gestandene Spieler in unserem jungen Team benötigen! Die Attribute treffen auf so junge Spieler eher weniger zu!
Klar werden wir auch die Chance am Markt nutzen junge Talente wie Fountas zu holen. Ich finde jedoch viel interessanter welche Spieler Eichin als Stütze für das mannschaftliche Grundgerüst holt! :daumen: