Hm also ich war gegen hoffe im Stadion und da fand ich das iggy unglaublich f..kerich und nervös war. Wenn er diese Leistung auch als defensiver 6er abliefert , was er schon ein paar mal gemacht hat, ist die Mitte immer offen oder nicht am Spielaufbau beteiligt. Ich denke wir brauchen halt einen defensiven Abräumer mir Spielaufbauqualtäten. Rudy wäre da kein schlechter, haste einen anderen Vorschlag (bezahlbar

)
Iggy ist auch kein Mann für die Doppel 6, da 1. seine Pässe (und das nicht nur in der jetzigen Phase) unglaublich unpräzise sind, 2. seine Ballführung einfach sehr sehr schlecht ist und 3. er in seiner ganzen Spielweise zu unruhig ist.
Er ist ein fighter, mehr aber auch nicht. Technisch und spielerisch sehe ich da Bargfrede sogar noch deutlich vor ihm. Allgemein wäre Schuster wohl der beste Mann, den wir uns leisten könnten, denn mit dem System:
-----------------------Schuster----------------------
------------Hunt-----------------Trybull-------------
Sehe ich uns sowohl spielerisch als auch kämpferisch sehr gut aufgestellt, dahinter haben wir ja immernoch Leute wie Ekici, Junuzovic, Ignjovski oder Bargfrede - eigentlich auch Fritz, wobei er uns deutlich mehr als RV weiterhiflt.
Die Frage ist dann, wie wir das in Zukunft nach vorne auflösen? Spielen wir weiter mit Außenstürmern oder sogar wieder mit Raute?
Methode 1 wäre ja
------------------------Schuster---------------------
------------Hunt-------------------Trybull-----------
Außenstürmer---------------------------Außenstümer
------------------------Mittelstürmer----------------
Oder Methode 2 dann die klassische Raute
------------------------Schuster-------------------
----------Hunt----------------------Trybull--------
--------------------------10er--------------------
---------------Stürmer-----------Stürmer----------
Die Frage ist natürlich, ist es leichter einen guten 10er zu finden (und kommt mir nicht mit Ekici) und einen passenden Sturmpartner für Petersen, wenn er denn bleibt oder warscheinlich zwei gute Außenstürmer (wenn Elli und Arni uns verlassen sollten).