Ich würde versuchen Clemens zu holen, oder ust er schon diskutiert worden?
Und wozu? Also konkret? Welche Position soll er spielen? Wie verstärkt uns dieser Spieler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde versuchen Clemens zu holen, oder ust er schon diskutiert worden?

wenn wir jetzt schon mit prib anfangen, dann will ich weis, rudy und kvist.
Zitat von äppelwoi;2638270:Ein interessanter Spieler könnte Yannick Stark vom FSV Frankfurt sein. Er wäre ablösefrei und hat ein Angebot des FSV zur Verlängerung abgelehnt, weil er mit einem Bundesligisten verhandelt.
Natürlich wäre er nicht sofort eine Top-Verstärkung, aber er ist auch erst 22 und sollte noch Potential zur Weiterentwicklung haben. Was mir an ihm besonders gut gefällt, ist die gute Balance zwischen Defensive und Offensive in seinem Spiel. Er ist laufstark, ein guter Zweikämpfer, der aber auch mit dem Ball etwas anzufangen weiß und sich oft nach vorne einschaltet und auch selbst den Abschluss sucht. Von den Anlagen her ist Stark ein kompletter zentraler Mittelfeldspieler, der auf der "6", der "8", evtl. auch auf der "10" spielen kann.
Der FSV ist mein "Zweit-Verein", deshalb finde ich es schade, dass er wahrscheinlich geht. Aber wenn er in die BL geht, darf es gerne Werder sein![]()
Ansonsten wirkt er recht abgeklärt und sicher.wenn wir jetzt schon mit prib anfangen, dann will ich weis, rudy und kvist.

Sehr qualifizierte Äußerung :daumen:
![]()

Wie wäre es mal mit einem Spieler der Ecken treten kann (gibt es bei uns ja leider nicht mehr) ?
Hiroshi Kiyotake!
Der kleine wendige Flankenschlagende Japaner sollte jedem bekannt sein.
Dürfte wohl leider schwierig sein ihn zu bekommen aber bei welchem guten Spieler ist das nicht so.
Außerdem würde man damit auch mal endlich die Japanophile bedienen die seit Jahren bei uns nach einem Japaner schreien.![]()
Stimmt es das Caligiuri eine Klausel von 2.5 und Kruse eine von 1.5 Mio hat?
Klingt nicht soooooooo schlecht finde ich....
Hätte man sich vor der Saison für eine Mio angeln können...