- der bommelmann ist als rautensechser welten schlechter als frings
Ach ich vergaß, du bist hier ja einer der Superinsider....
Wo hast du Ihn denn schon mal in der Raute gesehen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- der bommelmann ist als rautensechser welten schlechter als frings
Also Osteuropäer sind deiner Meinung nach also stets besser, als der "Brasi-Schrott"? :stirn:
Ja...die können sich nämlich benehmen, weil die dankbar sind mit Fussball ihr Geld verdienen zu können!!! Die verweigern auch nicht die Arbeit, so wie der Total-Versager der alle 3 Monate an nen anderen Club ausgeliehen wird!!! Und die fahren auch nicht besoffen Auto...und kommen pünktlich!Kurz und gut, die sind nicht schlechter, haben aber einen unschätzbaren Vorteil...auch gegenüber manchem Deutschen: Sie können sich benehmen und versuchen ihre Leistung zu bringen!!!!!!!!

:stirn:Ach ich vergaß, du bist hier ja einer der Superinsider....
Wo hast du Ihn denn schon mal in der Raute gesehen???
Balkanspieler wie Pantelic, Ljuboja und Kezman sind charakterlich 1a, stimmt.
Genug der Pauschalisierungen.
Apropos Osteuropa: Ich werfe ja gerne Blicke auf die serbische Liga, weil dort die letzten Jahre lang immer wieder talentierte Spieler hervorgebracht werden (inklusive Pantelic, Ljuboja und Kezman) und der serbische Fussball aufstrebend ist.
Vllt kenn sich der ein oder andere Balkanexperte (concierge ist ja nicht mehr hier, was ist mir dir, chris?) dort noch detaillierter aus und kann mehr als das grobe zu manchen Spielern sagen, als von mir käme.

Naja, gut...Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie heißt das!
Also...beobachte wie schon gesagt die Osteuropäischen Ligen stark, sozusagen berufsmäßig! Da sind einige die es zu etwas bringen könnten! Im Winter wurde Tosic an ManUtd verkauft, den hatten wir auch mal auf dem Zettel. Ist ein guter, muss sich bei ManUtd aber noch durchsetzen. War vor einer Woche in Bosnien, da ist mir noch Ajdin Maksumic aufgefallen, 23, groß gewachsen, nicht so ein kleiner, der bei jedem Windhauch umfällt! Hat dafür aber ne gute Technik und vorallem Genius! Solche Leute sind auch nicht teuer, weil in Mitteleuropa zumeist unbekannt. Für Werder aber auf jeden Fall geeignet!

unter magath? bevor du hier weiter irgendwelche märchen verbreitest
van bommel ist ein 8er, kein 6er

Bin ich doof oder sagt Shao nicht im Grunde, dass van Bommel KEIN 6er ist?