Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi und Moin moin,

Ich könnte mir vorstellen das van Bommel besser, schneller und effektiver als Frings sein würde. Das Problem bei vB ist das Er fast bei jedem Spiel Rot gefährdet ist und mir unsympatisch ist.

Gruß PicoSchütz

Also Osteuropäer sind deiner Meinung nach also stets besser, als der "Brasi-Schrott"? :stirn:

Ja...die können sich nämlich benehmen, weil die dankbar sind mit Fussball ihr Geld verdienen zu können!!! Die verweigern auch nicht die Arbeit, so wie der Total-Versager der alle 3 Monate an nen anderen Club ausgeliehen wird!!! Und die fahren auch nicht besoffen Auto...und kommen pünktlich!Kurz und gut, die sind nicht schlechter, haben aber einen unschätzbaren Vorteil...auch gegenüber manchem Deutschen: Sie können sich benehmen und versuchen ihre Leistung zu bringen!!!!!!!!

Genau diese Art, draußen bei den Fans schlecht anzukommen, das bräuchten wir. Aber JETZT. Im Sommer kann das schon wieder ganz anders sein.
Ich denke immer an die Saison, in der Hamburg fast abgestiegen ist, da haben die in der Winterpause Rost geholt... Klar kam da noch ein neuer Trainer. Allerdings denke ich das wir so einen Leitwolf, der neu ins Team kommt super gebrauchen könnten.
Und bevor Shao wieder mit Insiderinfos kommt die eh nicht stimmen, das ist hier lediglich meine Meinung.

Ja...die können sich nämlich benehmen, weil die dankbar sind mit Fussball ihr Geld verdienen zu können!!! Die verweigern auch nicht die Arbeit, so wie der Total-Versager der alle 3 Monate an nen anderen Club ausgeliehen wird!!! Und die fahren auch nicht besoffen Auto...und kommen pünktlich!Kurz und gut, die sind nicht schlechter, haben aber einen unschätzbaren Vorteil...auch gegenüber manchem Deutschen: Sie können sich benehmen und versuchen ihre Leistung zu bringen!!!!!!!!
:lol::lol::stirn:

Balkanspieler wie Pantelic, Ljuboja und Kezman sind charakterlich 1a, stimmt.

Genug der Pauschalisierungen.

Apropos Osteuropa: Ich werfe ja gerne Blicke auf die serbische Liga, weil dort die letzten Jahre lang immer wieder talentierte Spieler hervorgebracht werden (inklusive Pantelic, Ljuboja und Kezman) und der serbische Fussball aufstrebend ist.
Vllt kenn sich der ein oder andere Balkanexperte (concierge ist ja nicht mehr hier, was ist mir dir, chris?) dort noch detaillierter aus und kann mehr als das grobe zu manchen Spielern sagen, als von mir käme.

Bei Novi Sad spielt Dusan Tadic eine starke Saison. Dort spielt er ausschließlich im Mittelfeld. Wäre das einer für uns?
Je nach seinen Stärken in der Rückwärtsbewegung (Info bitte!) wäre er ein guter, talentierter AV für beide Seiten. Ich führe ihn aber mal hier als MF, weil das seine nominelle Position ist.

Zudem wäre da Youngster Danijel Aleksic, gerade als 17-Jähriger zum Stammspieler avanciert. Müsste eigentlich, ich weiß es nicht genau, Sturmspitze bzw hängende Spitze spielen. Wäre der eine langfristige Investition für das OM, oder eher eine sinnvolle Sturmergänzung?

Balkanspieler wie Pantelic, Ljuboja und Kezman sind charakterlich 1a, stimmt.

Genug der Pauschalisierungen.

Apropos Osteuropa: Ich werfe ja gerne Blicke auf die serbische Liga, weil dort die letzten Jahre lang immer wieder talentierte Spieler hervorgebracht werden (inklusive Pantelic, Ljuboja und Kezman) und der serbische Fussball aufstrebend ist.
Vllt kenn sich der ein oder andere Balkanexperte (concierge ist ja nicht mehr hier, was ist mir dir, chris?) dort noch detaillierter aus und kann mehr als das grobe zu manchen Spielern sagen, als von mir käme.

Naja, gut...Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie heißt das! :lol:

Also...beobachte wie schon gesagt die Osteuropäischen Ligen stark, sozusagen berufsmäßig! Da sind einige die es zu etwas bringen könnten! Im Winter wurde Tosic an ManUtd verkauft, den hatten wir auch mal auf dem Zettel. Ist ein guter, muss sich bei ManUtd aber noch durchsetzen. War vor einer Woche in Bosnien, da ist mir noch Ajdin Maksumic aufgefallen, 23, groß gewachsen, nicht so ein kleiner, der bei jedem Windhauch umfällt! Hat dafür aber ne gute Technik und vorallem Genius! Solche Leute sind auch nicht teuer, weil in Mitteleuropa zumeist unbekannt. Für Werder aber auf jeden Fall geeignet!

Naja, gut...Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie heißt das! :lol:

Also...beobachte wie schon gesagt die Osteuropäischen Ligen stark, sozusagen berufsmäßig! Da sind einige die es zu etwas bringen könnten! Im Winter wurde Tosic an ManUtd verkauft, den hatten wir auch mal auf dem Zettel. Ist ein guter, muss sich bei ManUtd aber noch durchsetzen. War vor einer Woche in Bosnien, da ist mir noch Ajdin Maksumic aufgefallen, 23, groß gewachsen, nicht so ein kleiner, der bei jedem Windhauch umfällt! Hat dafür aber ne gute Technik und vorallem Genius! Solche Leute sind auch nicht teuer, weil in Mitteleuropa zumeist unbekannt. Für Werder aber auf jeden Fall geeignet!

:eek: jetzt weiß ich's...

wir haben den falschen Tosic gekauft :wall:;)

Tosic ist aber nun nicht unbedingt ein Insidertipp, der hat sich die letzten Jahre hervorragend entwickelt und darf nun für manchester flitzen (nicht das, was ihr denkt). Ljajic, das Quasi-Pendant auf rechts ist gerade mal 17 (!) und folgt demnächst auf ihn.

Und nun erzähl mir was zu Tadic. :zweifeln:
Ich weiß, dass der eine große Torgefahr ausstrahlt, zumindest relativ gesehen für seine Position auf dem Flügel, fast schon Außenstürmer. Ich glaube aber, dass das nicht seine nominelle Rolle ist, er eigentlich ins MF gehört. Ist der in der Rückwärtsbewegung stark genug, um hinten aufzulaufen? Ich denke den als Außenverteidiger an.

Naja, nen Mittelfeldspieler, torgefährlich dazu, zu einem Außenverteidiger umzufunktionieren, ist nicht so einfach! Klappt nicht immer so wie bei Fritz, wobei der ja ganz zu anfang Stürmer war!
Ich war letzten Sommer für ein paar Tage in Serbien, unter anderem beim Spiel Vojvodina(Novi Sad) gegen Crvena Zvezda (Red Star Beograd). Da hat er laut meiner Datenbank(schreibe immer nieder wenn ich was sehe), nach Einwechslung das 2:0 vorbereitet! Hat auch ne ganz gute Physis, aber ich würde ehrlich gesagt keinen Außenverteidiger aus ihm machen!! Woher kennst du den??

Joa, woher kenn ich den, gute Frage.

Im Grunde von allem ein bisschen. Medien, kurze Impressionen und Spieleindrücke, wobei ich gar nicht mehr weiß, was ich zuletzt von dem gesehen habe. Da es natürlich von hier aus schwer ist, die serbische Liga zu verfolgen, kennt man die Spieler nur grob.

unter magath? bevor du hier weiter irgendwelche märchen verbreitest

van bommel ist ein 8er, kein 6er

Achso, du möchtegern Insider, ich erzähle Märchen...
In dem halben Jahr, in dem MvB unter Magath gespielt hat, hat er sicher nicht als 6 in der Raute gespielt.
Zu diesem Zeitpunkt, beagnn Martin Demichelis' Superzeit bei den Bayern. Er hat immer auf der Sechs gespielt, wenn mit einer Raute gespielt wurde, in dieser Hinrunde, hat MD nicht ein Spiel verpasst. Was also völlig gegen deine Theorie spricht, die du dir so schön ausgedacht hast.
Bevor du dir weiter Sachen ausdenkst, die IV bildeten zu diesem Zeitpunkt Lucio und van Buyten!
Hier kannst es nachlesen: http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/2007/kader/

Nur weil der Spieler deiner Meinung nach nicht zu uns passt, hör auf damit deine Gedanken!! als Fakten darzustellen.
Warst du nicht auch einer der Insider, der zu wissen glaubte, dass noch ein "Kracher" ´kommt. :lol:

Ich weiß nicht, ob du sonst nichts hast wo du wichtig sein kannst, lass es doch aber nicht hier raus, wenn du es nicht wenigstens belegen kannst.

der bommelmann ist ein 8er, als rautensechser durfte er unter magath ran, klappte nicht

könnte bei uns halbpositionen spielen, aber aufgrund von alter und gehaltsvorstellungen sowieso völlig uninteressant, um drüber zu diskutieren

festhalten darf man nur: ich hatte recht

Back