Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil einige von der Liste etwas zu viel kosten, glaub ich.

Ich weiß, die von OL und so hab ich schon rausgenommen, ich hab alle mit TM-Wert von 4 - 9,5 Mio und einem max. Alter von 29 Jahren aufgenommen.^^

Und ja, DA heißt Defensiv-Allrounder ^^

Sollen ja nicht alles Vorschläge sein aber es ist schon auffällig wie viele da rumlaufen, und dann auch meist 2 Stück pro Verein.

Wenn man sich anguckt wie viele gute DA, ZM und DM in Frankreich rumlaufen muss man sich wundern, das so wenige davon in Deutschland (oder bei Werder) landen.

Pedretti
Diarra
Fernando
M'Bami
Magane
Etoundi
Didot
Clément
Balmont
Cabaye
Mavuba
Faé
Gavanon
Coutadeur
N'daw
Matudi
Perrin
Sanchez

nur mal so...

Irgendwie find ich die Liste etwas witzlos. Scheint ja fast jeder Verein aus der französischen Liga einen besseren DA :D als Werder zu haben.... und das, obwohl Deutschland in der 5-Jahres-Wertung vor Frankreich steht ;)

naja, die von der liste sind zmd alle besser als unsere optionen baumann, vranjes, niemeyer

Trotzdem ist z.B. Pedretti einer, den ich hier sehr gern sehen würde. Coutadeur ebenso, aber der ist (laut zoggg, einmal muss er ja recht haben ;)) eher einer für die Halbpositionen.

weil da jetzt diese ganzen defensiven mittlfeldspieler diskutiert werden, wer brauch den einen defensiven mann?? Werder nicht den vom Tziolis halte ich sehr viel und vom preis her wäre er wieder ein klasse werdertransfer ;)
ansonsten bleib ich bei meiner ansicht, diego weg = viel geld und spielraum für mehrere spieler wie zb AV oder ST

persönlicher wunsch ist immer der gleiche: wir brauchen einen neuen Le Chef und der kann nur Yoann Gourcuff heißen!!! :rolleyes:

weil da jetzt diese ganzen defensiven mittlfeldspieler diskutiert werden, wer brauch den einen defensiven mann?? Werder nicht den vom Tziolis halte ich sehr viel und vom preis her wäre er wieder ein klasse werdertransfer ;)
ansonsten bleib ich bei meiner ansicht, diego weg = viel geld und spielraum für mehrere spieler wie zb AV oder ST

persönlicher wunsch ist immer der gleiche: wir brauchen einen neuen Le Chef und der kann nur Yoann Gourcuff heißen!!! :rolleyes:

einverstanden! aber er bleibt ein traum=( aber inmoment DER topspielmacher :tnx:

Ich wünsche mir einen Spieler wie Ernst. Ganz ehrlich: Den hätte ich mit Kusshand genommen. Zwar fand ich ihn stets recht unsympathisch, aber dennoch verkörpert er genau die Attribute die uns fehlen.

Back