Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich anguckt wie viele gute DA, ZM und DM in Frankreich rumlaufen muss man sich wundern, das so wenige davon in Deutschland (oder bei Werder) landen.
Pedretti
Diarra
Fernando
M'Bami
Magane
Etoundi
Didot
Clément
Balmont
Cabaye
Mavuba
Faé
Gavanon
Coutadeur
N'daw
Matudi
Perrin
Sanchez
nur mal so...
Entscheidet euch
Zweite passt besser zu den Namen..

Weil einige von der Liste etwas zu viel kosten, glaub ich.
Wenn man sich anguckt wie viele gute DA, ZM und DM in Frankreich rumlaufen muss man sich wundern, das so wenige davon in Deutschland (oder bei Werder) landen.
Pedretti
Diarra
Fernando
M'Bami
Magane
Etoundi
Didot
Clément
Balmont
Cabaye
Mavuba
Faé
Gavanon
Coutadeur
N'daw
Matudi
Perrin
Sanchez
nur mal so...
als Werder zu haben.... und das, obwohl Deutschland in der 5-Jahres-Wertung vor Frankreich steht 
naja, die von der liste sind zmd alle besser als unsere optionen baumann, vranjes, niemeyer

Eben, und nur weil die alle in Frankreich spielen und bei TM nen ganz guten Marktwert haben, sind das nicht alles top Spieler.
) eher einer für die Halbpositionen.
:stirn:Wieso finden die eigentlich immer wieder einen Dummen, der ihnen solche Spieler zum fast gleichen Preis wieder abnimmt?:stirn:

weil da jetzt diese ganzen defensiven mittlfeldspieler diskutiert werden, wer brauch den einen defensiven mann?? Werder nicht den vom Tziolis halte ich sehr viel und vom preis her wäre er wieder ein klasse werdertransfer
ansonsten bleib ich bei meiner ansicht, diego weg = viel geld und spielraum für mehrere spieler wie zb AV oder ST
persönlicher wunsch ist immer der gleiche: wir brauchen einen neuen Le Chef und der kann nur Yoann Gourcuff heißen!!!![]()