Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Christian Günther;228476:
Ich wünsche mir einen Spieler wie Ernst. Ganz ehrlich: Den hätte ich mit Kusshand genommen. Zwar fand ich ihn stets recht unsympathisch, aber dennoch verkörpert er genau die Attribute die uns fehlen.
Oder MvB. Einen absoltuter sch...ß Typ. Aber genau so einen bräuchten wir jetzt. Der mal ein bisschen auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut.... Bei uns wird glaube ich nur darauf geachtet, dass sich unsere Spieler immer Fair verhalten.
Aber das müssen KATS ja wissen.

Mal sehen wie lange noch...

mal ne kleine frage.....was haltet ihr von lewis holtby (alemannia achen)
der ist für mich sowas wie ein "billiger marko marin" vom spielertyp her und da laut zeitungsberichten marin eh zum hsv geht wäre es eine option die uns zwar jetzt noch nicht weiterhelfen könnte aber ihn als perspektivspieler aufbauen (wie özil) und da er deutscher ist könnte er auch u23 einsätze bekommen?!

Shunsuke Nakamura von Celtic Glasgow als Diego Nachfolger verpflichten, er sollte im Sommer sogar ablösefrei zu haben sein. Zwar dann schon 31, aber somit hat Özil noch ein wenig mehr Zeit in die 10 zu wachsen ;)

der geht zurück nach japan

und jede seite den tulpenbieger van bommel vorzuschlagen bringt auch nix ... den schiri anpöblen und gelgentlich härter foulen kann frings auch, nur macht das aus ihm auch keinen "aggressivleader"

der geht zurück nach japan

und jede seite den tulpenbieger van bommel vorzuschlagen bringt auch nix ... den schiri anpöblen und gelgentlich härter foulen kann frings auch, nur macht das aus ihm auch keinen "aggressivleader"

Nur macht er das leider nicht. Özil kann auch Diego nachfolger werden, indem er immer gute Leistungen bringt. Nur leider macht auch er das (noch) nicht.
Du scheinst ja echt was gegen MvB zu haben. Er würde uns in der jetzigen Situation aber sehr gut zu Gesicht stehen!

Außerdem ist er für mich der mit Abstand bessere 6er!

Muhamed Dzakmic,FK Sarajevo, 23, Mittelfeld Zentral links, super Flanken, klasse Zweikämpfe, technisch einfach klasse!! Besser Osteuropäer als wieder so ein Brasi-Schrott!!!

Back