Japp, sehe ich ganz genauso!

Der Typ ist aber noch mal ne andere Hausnummer, sowohl Physisch als auch von der Dynamik her. Ich habe jedoch leider am Rande von dem Gerücht gehört das Liverpool ihn auf dem Zettel hat. Sollte das so sein, so können wir uns den sowieso abschmatzen
Einen modernen 6er zeichnet ausserdem auch aus das er ein Spiel "lesen" kann. So etwas kann man mMn nur bedingt lernen und hat auch viel mit Intuition und Talent zu tun. Sicher kann man dort im Laufe der Jahre auch einiges durch Erfahrung wett machen, jedoch leider nicht alles.
Stellungsspiel und Timing sind zwei zentrale Faktoren wenn wir in diesem Zusammenhang von "Spiel lesen können " reden. Bargfrede bringt das mMn auch nur bedingt mit.
Ich wünsche mir einen alleinigen 6er für uns der wie ein Bollwerk vor der Abwehr steht und durch sein Stellungsspiel und Timing die Räume klitzeklein macht. Ausserdem sollte er die nötige Dynamik und Passtärke mitbringen um Offensive Aktionen einzuleiten, oder aber sogar mal zu beenden.
Du siehst und weisst sicher auch: ein moderner 6er ist im grunde genommen DIE zentrale Schlüsselposition im modernen Fussball. Ist sie stark besetzt und wird sie durch gute Leute unterstützt, so ist das schon fast die halbe Miete. Und da unser Kader von der Grundstruktur her mMn sehr stark besetzt ist und wir "nur" auf den Schlüsselpositionen (DM, OM) starke Leute brauchen um diese zu aktivieren und "anzukurbeln" hoffe und bete ich das wir GENAU für DIESE beiden Positionen mal ein paar Millionen Euro mehr in die Hand nehmen und 2 echte Kracher holen!