Was haltet ihr von:
Pierre de Wit
Pierre de Wit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin für ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html
ich hab n paar spiele von bochum gesehen und der typ kann was.. klar gibt es die sprachbarriere, aber er gilt als kagawa-light und am ball hat er von den bewegungen und der körpersprache her was von diego.
könnte man prima im doppelpack mit luthe holen.
http://www.transfermarkt.de/de/clint-dempsey/profil/spieler_27577.html
1 Jahr Vertrag bei Fulham.
Diese Saison groß aufgespielt in der Premier League, wegen des alters, 29, wäre er vlt. zu bekommen. 2-4 Jahre.
http://www.youtube.com/watch?v=zrg8l_jFQpY&feature=fvst
:svw_applaus:

Also solche Vorschläge sind teilweise nicht gerade sehr sinnvoll.
Ob Ablösen eine Rolle spielen oder nicht ist erstmal egal, aber realistische Neuzugänge haben sicherlich keinen MW von 13.000.000 € !
Die Zielgruppe liegt bei 800.000 - 4.500.000 €. Alles andere ist in der aktuellen Lage nur utopisch bzw. reines Traumdenken! Ich will nur mal an die letzten Neuzugänge errinern: Iggy, Schmitz, Wolf, Affolter, ... .
Sokratis hatte bei seiner Leihgabe einen MW von 4 Mio.
Und selbst diese Mini-Leihgebühr war einigen da oben bei Werder schon zu viel.
Übrigens habe ich Ekici bewusst rausgelassen. Wir haben jetzt Sokratis gekauft, und ich denke nicht, dass man nochmal jemanden für über 5 Mio. kaufen wird. Weil es wohl finanziell nicht geht und Vorstand / Allofs es wahrscheinlich auch nicht unbedingt wollen.
Also bitte einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben. JETZT sind wir nicht mehr in der Lage, wirklich namenhafte Spieler zu holen. Diese Zeit begann nach der Meisterschaft. Davor hatte man auch nicht wirklich die Mittel. Jetzt beginnt es es wieder von vorne und unsere Neuzugänge werden nicht die prominentesten sein. Hoffentlich sieht es bald wieder anders aus.
Oh man, wenn hier Leute wie Clint Dempsey gefordert werden, der ne super Saison gespielt hat, dann wird es einige Enttäuschungen geben. Leute, ein Spieler der 17 Tore in der Premier League geschossen hat, spielt ganz sicher nicht für Werder in der nächsten Saison.![]()

Es wird ein Stürmer kommen und es soll für die Kreativität gesorgt werden. Sprich ein OM wird noch kommen. Dafür soll auch Geld bereitgestellt werden. Warum sollte kein Geld da sein?
Ich würde tippen, dass Allofs ein bestimmtes Kontingent an Geld frei hat (wie üblich). Aber ggf. noch nachfordern kann. Ekici hat auch nicht mehr als 5 Mio gekostet. Vermutlich 3,5 Mio. Nachzahlungen dürfte es wohl noch keine gegeben haben. Es wird sicherlich keinen festgelegten Rahmen für einen Spieler geben, sondern nur einen Gesamtrahmen. Und dieser dürfte nicht mal so klein sein. Mit Merte, Wesley, Marin, Wolf kam nun einiges an Liquidität rein und dazu wurde das Gehaltsniveau deutlich reduziert...

Der nächste Aussenspieler, den wir zum 10er umfunktionieren... hat bei Marin und Hunt auch schon super geklappt...![]()