Wen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide. Kovacevic auch bald.

So ein Video kann ich von mir auch machen, falls Werder noch nen Keeper sucht...

So ein Video kann ich von mir auch machen, falls Werder noch nen Keeper sucht...

em das ist sein erstes jahr in der ersten Greek Liga und auh in der Nati...
da könnt ich dir jetzt noh 50 weitere verlinken wo er noch mehr Dribblings mit höherem anspruch hat,
also das find ich schon seltsam....oder spielst in der Bundesliga?
der spielt da nicht auf dem Bolzplatz just for fun....der macht das im Spiel..Qualispiele oder Playoffs
und ich empfinde das als nicht korrekt....das abzutun als ob es normal ist sowas im spiel zu bringen...egal ob Superleague oder Nationalmannshaft..
und das mit 17 jahren auf dem Niveau....das Olympiakos in der CL spielt und den BVB weggehauen hat sich aber rumgesprochen ? oder?
1Tor in der L hat er auch gemacht obwohl er kaum zum Einsatz kommt bei Valverde...der setzt auf 30+ jährige Spanier....![]()

Nach 1 Minute habe ich das Video weggeklickt! Was sehen wir bis dahin? Jede Menge Tricks und Dribblings, aber ob es zu was geführt hat ist nicht zu erkennen. Meiner Meinung nach ein nutzloses Video.![]()

em das ist sein erstes jahr in der ersten Greek Liga und auh in der Nati...
da könnt ich dir jetzt noh 50 weitere verlinken wo er noch mehr Dribblings mit höherem anspruch hat,
also das find ich schon seltsam....oder spielst in der Bundesliga?
der spielt da nicht auf dem Bolzplatz just for fun....der macht das im Spiel..Qualispiele oder Playoffs
Was ist mit diesem Wolski? Kennt den einer genauer?
Na und, ich kann dir auch 50 Videos machen. Und wenn ich lange genug BL spiele kann ich 20 Riesenparaden ins Video packen... die 100 mal wo ich blöd aussehe lasse ich einfach weg.