Trotzdem bei Fink.
sagst du!
Nachher gehts sowieso nur um die Kohle, also wer zahlt am meisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem bei Fink.
Glaub ich nicht unbedingt, die wollen auch sparen. Wenn der weiter so gut spielt wird der für die und uns zu teuer.
Also imho ist er jetzt schon für uns beide zu teuer. Ich glaube nach dem Ekici-Transfer schon nicht mehr an einen Transfer in der Kategorie von 5 Millionen im Sommer und dafür ist Xhaka ja nicht mal zu haben.

Dzagoev genießt in Russland den Status, absolutes Ausnahmetalent zu sein. Der ist richtig stark, technisch gut, dynamisch. Der steht nur nicht derartig im Fokus, weil die russische Liga hier keine Beachtung findet, obwohl da eben längst nicht nur gebolzt wird. Siehe die starke russische Nationalmannschaft, obwohl ein Großteil der Spieler im Inland spielt. Dort hat Dzagoev sehr jung debütiert, ich meine mit 18. Für uns unbezahlbar, wenn er wechseln sollte, geht der zu einem europäischem Topclub.

Honda ist auch kein Stammspieler in Moskau, verdient sich aber trotzdem noch eine goldene Nase und ist weit aus unseren Möglichkeiten.

mir würde Salihovic gefallen.
Der ist im Sommer ablösefrei und er kann Freistöße schießen![]()
... und ansonsten leider weniger, als man oft wahrnimmt. Das Problem bei ihm sehe ich darin, dass er seit Jahren in der Entwicklung stagniert. Es gibt zudem regelmäßig Spiele, in denen der nur durch Standards auffällt. Starker linker Fuß, aber nicht der Schnellste.