Natürlich kann Marin technisch vielleicht mehr wie Juno, nur Marin ist zu ballverliebt um diesen Vorteil auch wirklich auszuspielen. Ganz wichtiger Vorteil gegenüber Marin, er hebt den Kopf (gut das machen viele

).
Ich schau mir zwar lieber die Rapidspiele an, aber bei den Spielen wo ich mir ihn angschaut habe, gefällt er. Denn sein Vorteil ist, er versucht immer den eigenen Mann einzusetzen im Gegensatz zu Marin, der oft durch den Gegner will.
Auch gerade gegen so mauernde Mannschaften hat er immer wieder bewiesen das er sich durchsetzen kann oder den wichtigen Pass gibt und wie wir wissen ist es grad gegen mauernden und extrem taktisch spielende Mannschaften schwer sich durchzusetzen.
Leicht fallende Duracellmännchen sind fast 90 Prozent der Spieler, egal ob bei uns oder in Deutschland - den es hat sich bei vielen Spielern eingebürgert (ich sag immer Schauspielschule Italien), dass wenn man mal schief angschaut wird die Welt untergeht und man fast einen Leichenwagen braucht weil da am Rasen wiedermal einer fast stirbt.
Auch hat er mir in einigen Einsätzen im Nationalteam sehr gefallen, besonders in Zusammenspiel mit Arni und Harnik. Da sind schon einige Ideen von ihn und auch Arni gut angekommen, weil sich beide (bitte das ist nur meine Ansicht) sehr gut ergänzen.
p.s.: Ob er die Klasse hat sich bei Werder durchzusetzen kann ich nicht beurteilen und will ich nicht. Leider sieht man das erst, wenn der Spieler mal da ist.