Naja wenn du meinst: Zwei sind kaputt, Iggy ist kein LV und Schmitz hat auch so seine Probleme nach hinten
Wesley ist auch noch eine Option - eine Verpflichtung eines LV ist momentan absolut sinnfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn du meinst: Zwei sind kaputt, Iggy ist kein LV und Schmitz hat auch so seine Probleme nach hinten
, aber mittlerweile dürfte er registriert haben, das er dazu erstmal Spielpraxis bräuchte und die würde er glaube ich bei jedem anderen Bundesligisten eher kriegen als bei den Bauern aus München....genausowenig durchsetzen wie es Alaba wird oder Ekici getan hätte, weil vor ihm Robben, Ribery, Müller und Heynckes Ziehsohn Kroos stehen.
Allerdings sind Robben und Ribery alle paar Tage verletzt.
, zeitgleich fallen die leider fast nie aus.Ja nur wechseln die sich dabei ab, zeitgleich fallen die leider fast nie aus.

Wesley ist auch noch eine Option - eine Verpflichtung eines LV ist momentan absolut sinnfrei.
Die Bayern haben noch ein anderes Talent ausgeliehen, das ich hier gerne sehen würde: Takashi Usami, der wird sich in München genausowenig durchsetzen wie es Alaba wird oder Ekici getan hätte, weil vor ihm Robben, Ribery, Müller und Heynckes Ziehsohn Kroos stehen.
Das er am Ball was kann, finde ich, sieht man in dem Video recht gut (Link oben). Könnte mit genügend BL-Erfahrung irgendwann mal einen soliden Marin-Ersatz abgeben.
Klar er hat mal gesagt, das er in München Weltfußballer werden möchte, aber mittlerweile dürfte er registriert haben, das er dazu erstmal Spielpraxis bräuchte und die würde er glaube ich bei jedem anderen Bundesligisten eher kriegen als bei den Bauern aus München.
Momentan ja, in naher Zukunft nicht mehr.
Derzeit sind Schmitz, Iggy, Silvestre und Boenisch unsere Linksverteidiger. Davon kann man Silvestre + Boenisch mMn streichen, da diese verletzt sind und die Verträge auslaufen und ich persönlich keinen Grund für eine Vertragsverlängerung sehe. Bleiben noch Schmitz + Iggy. Dabei ist Iggy mMn besser im Mittelfeld aufgehoben, das ohnehin zu dünn besetzt ist, weshalb es auch nicht viel Sinn ergibt, Wesley als Alternative in der Abwehr einzuplanen.
Usami ist doch Stürmer oder?
was ist den mit Lorenzo Davids von Augsburg?!
er bringt immer solide leistung, ist zweikampf stark und hat auch ein gewissen zug zum "finalen pass"... ach ja eine gute spielübersicht hat er auch!!! EIN GUTER 6er! was denkt ihr???
was ist den mit Lorenzo Davids von Augsburg?!
er bringt immer solide leistung, ist zweikampf stark und hat auch ein gewissen zug zum "finalen pass"... ach ja eine gute spielübersicht hat er auch!!! EIN GUTER 6er! was denkt ihr???