Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde ich gern für einen anderen Spieler in der Mannschaft sehen.
Will den Namen für mich behalten.

Vor 2 Jahren hatte Werder ja schon Interesse an ihm.
Aber jetzt wirds schwer ihn zu holen.

:svw_applaus:

Auch wenn Rausch natürlich sehr unrealistisch ist, würde ich ihn ebenfalls gerne bei uns sehen. Er hat große Fortschritte gemacht.

Hm, wie spox.com schreibt will Adel Taarabt unbedingt die Queens Park Rangers verlassen:

Adel Taarabt will QPR verlassen: Mittelfeld-Star Adel Taarabt möchte die Queens Park Rangers aus finanziellen Gründen im Januar verlassen. Dies äußerte der Marokkaner gegenüber der britischen "Sun". Nach den Verpflichtungen von Joey Barton und Shaun Wright-Phillips ist Taarabt mit seiner Position im Gehaltsgefüge bei QPR unzufrieden: "Ich will QPR im Winter-Transferfenster verlassen."

Erst letztes Wochenende verließ Taarabt direkt nach seiner Auswechslung zur Halbzeit gegen Fulham wütend das Stadion. Von einer Disziplinarstrafe will Trainer Neil Warnock jedoch absehen.

Kanns nicht genau einschätzen, aber wahrscheinlich dennoch zu teuer für uns, oder? Ausserdem würde das eigentlich nur Sinn machen wenn Marin dafür abgegeben wird. Na ja ich würde mich trotzdem freuen ihn hier zu sehen, der Junge hats schon raus...

Irgendwelche Einschätzungen dazu?

Wir könnten ihn als Spielertypen gebrauchen, da er noch spielerische Impulse setzen kann. Davon haben wir momentan zu wenig. Dann müsste man sich aber von der Raute verabschieden.

Taarabt dürfte aber wohl in England bleiben und in die Premier League wechseln.

Unsere Mannschaft ist momentan eigentlich ganz gut aufgestellt.
Für die Verteidigung wurde einiges getan, genauso fürs offensive Mittelfeld aber uns fehlt meiner Meinung nach noch ein richtiger 6er (am besten einen erfahreren Spieler).
Bargfrede gefällt mir auf der Position von Anfang an nicht wirklich.
Ich denke da sollte Allofs nach dieser Saison noch mal dran arbeiten.
Iggy würde ich lieber weiterhin in der Abwehr sehen.

Ein Sechser fehlt, da hast du recht. :tnx: Sollte uns Marin im Sommer verlassen, muss außerdem ein weiterer OM verpflichtet werden.

hast du 15 mio über?

im übrigen ist der charakterlich schwer

Ne, grade nicht! :D

Denk mir auch, dass der zu teuer wäre, aber das dachte ich mir schon bei einigen und am Ende hör ich dann dass sie für 8 Millionen oder so gewechselt sind. Ich kanns aber ehrlich gesagt echt nicht einschätzen und wie gesagt wir haben da eh keine Planstelle. Aber der Mann ist schon echt interessant, drum wollt ich mal drauf aufmerksam machen...

David Alaba sollte man holen (vom FCB) - der wär der ideale Mann für Werder (und könnte alternativ auch linker Verteidiger spielen).

Alaba ist kein schlechter, leider kriegt er viel zu wenig Spielpraxis bei den Bayern. Dazu sein relativ hoher Marktwert (für weniger als 5 Mio werden ihn die Münchener sicher nicht hergeben) und die lange Vertragslaufzeit (2015).
Alles in allem, würde ich sagen, dass er ein guter Transfer wäre, wobei ich andere Spieler lieber hier sehen würde (z. B. Rasmus Elm).

Eine Leihe fände ich für ihn sinnvoller, nicht nur finaziell. Wir sind auf LV überbevölkert - Schmitz, Ignjovski, Boenisch, Silvestre - das sollte reichen. Fürs Mittelfeld ne Überlegung wert.
Wenn er spielt, zeigt er gute Ansätze. Wie in dem halben Jahr bei Hoffenheim.

Naja wenn du meinst: Zwei sind kaputt, Iggy ist kein LV und Schmitz hat auch so seine Probleme nach hinten

Back