Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie spielen einfach eine saison alt-herren-fußball. landen dann wieder mind. in der CL und dann können die mit bestimmten anforderungen wieder zu uns kommen...also sowas wie: ailton, micoud, van bommel, barbarez, sagnol :cool:

Also ich finde dass Gilberto der ehemalige Hertha-Spieler ins Profil von Werder passen würde. Er ist wohl schon 30 Jahre, aber durch seine Erfahrung und spielrische Möglichkeiten würde er zu Werder passen.

Wie wäre es mal wieder mit Christian Wilhelmsson?
Laut Gerüchten ab Winter zu haben, da er sich in Saudi Arabien wohl doch nicht mehr so wohl fühlt. Racing Santander bemüht sich aber wohl auch schon!

Den würde ich gerne sehen. Ein schneller Flügelspieler würde uns mal ganz gut zu Gesicht stehen.

Aber da er scheinbar sehr unkonstant ist, ist er wohl ncihts für uns... :(

Bevor man Kluge holt, dann doch lieber diesen Herren:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/823/balitsch-hanno/profil.html

Sollte aus gegebenem Anlass möglich sein!

Pro:
- ist definitiv besser als Vranjes, Niemeyer
- ne Kampfsau vor dem Herrn
- Kann sich bestimmt dem Niveau unserer Mannschaft annähern bzw. einfügen
- Marktwert ist noch 1 Mille höher als der von Kluge!!! ;)

Contra:
Überlasse ich euch - bin ja für Pro!!!

Falls er es bis zum Saisonende nicht in die Stamm (kann sich mit Baumann und Jensen um nen Platz streiten) gebracht hat, hat man wenigstens nen würdigen Back up bzw. nen Vranjes Nachfolger!

PS: Mir ist auch klar, dass er nicht so gut ist wie ein Ramirez, Toulalan usw - aber dafür ist er im Bereich des möglichen! Schätze, er würde so um die 3 Mille kosten (vielleicht mit Niemeyer verrechnen!)

Balitsch wäre sicher nen Versuch wert...hat ja momentan in Hannover auch bissl Stress mitm Trainer. Also als Backup wäre er momentan geeignet und wenn er bis Saisonende was taugt, dann vllt. Baumi Nachfolger oder weiterhin Backup

Coutadeur hab ich auch schon vorgeschlagen...klasse Spieler...
Als Defensiver Mittelfeldspieler und auch für die Halbposition geeignet..
Bitte her mit dem:applaus:

@svwbadener
Was soll das? Wir sollten hier versuchen, konstruktiv zu diskutieren. Sinnfreier Zynismus ist, denke ich, hier nicht angebracht.

Kluge zählte noch vor zweieinhalb Jahren zu den begehrtesten DM der Liga. Nur der tiefe Fall von Nürnberg, für den er noch am wenigsten konnte, weil da der konstanteste Spieler, hat ihn mit von der Bildfläche verschwinden lassen.

Erläuter doch mal warrum wir Kluge kaufen sollten?
Wir haben Niemeyer, Jensen, Vranjes, Baumann und Frings.

Back