Das ist doch mal eine gute Idee!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sahilovic wäre auf jeden fall einer für die halb linke position.
lv und rv brauchen wir auf jeden Fall neue sowie ein sechser und einen Stürmer
Außerdem bin ich mir grade nicht sicher, ob ich hier einen Spieler sehen will, der trotz regelmäßiger Einsätze, rumstänkert. Die Mannschaft ist Tabellenführer und es sollte sich zu Herrn Salihovic rumgesprochen haben, das Fussball ein Mannschaftsport ist. Das Team kommt zuerst. Und er hat ja seinen Teil schon dazu beigesteuert. Also kann es da nicht so falsch für ihn laufen. Von dem war auch nicht die Rede, es ging um T. Weis von Hoffenheim...![]()
auch hier für ma n paar spieler die ich gerne an der weser sehen würde
1. Bruno Gama (Vitoria Setubal/1.300.000 )
2. Pedersen (Blackbourn/9.000.000)
3. Aissati (Ajax/2.000.000)
4. Affelay (PSV/8.000.000)
5. Tiago (Juve/8.000.000)
6. Giovinco (Juve/9.000.000)
7. Borowski (Bayern/8.500.000)
8. Schweinsteiger (Bayern/im Sommer ablösefrei aber wohl nur ein traum)

würde gern mal wissen was ihr denn nun zu meinem vorschlag auf seite 79 sagt. waren:
de Jong
Heiko Westermann
hab sogar ausführlich begründet...
würd mal gern eure meinung dazu hören...
Das Selbe habe ich gestern auch gedacht, allerdings ist Quaresma doch schon eine andere Hausnummer, der kann wohl ein ganzes Jahr in Italien rumgurken und wir haben trotzdem nicht den Hauch einer Chance auf ihn.Was haltet ihr von Quaresma? Gerade als schlechtester Profi in Italien gewählt worden. Halte jedoch von dieser Wahl nicht sonderlich viel. Er hat absolut Qualität und wäre so einer, der wie Diego auf der Bank hockt, sich dann aber in einem anderem (unserem) Umfeld bestens entfallten könnte.....
de Jong hat sich beim HSV klasse entwickelt und wäre für die Defensive eine wahre Verstärkung.
seit jahren überall gefloppt und nicht systemkompatibel