Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich diesen völlig überschätzten Affen Ballack bei uns rumspringen sehe, dann beiss ich mir vermutlich die Pulsadern auf ... Wenn der kommt dann können wir nach den Spielen gleich Messer in der Kabine verteilen, weil die Stimmung untereinander nämlich voll im Ar.... Ist!

Genau, ein Ballack ist das einzige, was wir auf keinen Fall brauchen. Der wird angekuckt und bricht sich das Bein oder läuft alleine auf das Tor zu und schießt die Fotografen an der Seitenlinie tot!

Nie Ballack!

Siphiwe Tshabalala, noch immer. Dazu für den Sturm ggf. noch Mphela. Die haben mir bei der WM verdammt gut gefallen. Und sind günstig...

Ich verstehe nicht, warum man solchen Spielern keine Chance gibt...

Ist zwar unrealistisch, aber man sollte bei Bayern mal wegen Ekici anfragen, von dem halte ich fast noch mehr als von Gündogan.

Ansonsten:
Sonny Kittel, Christian Tiffert, Marco Höger

Tiffert bringt uns nicht weiter. Der war in seiner starken Phase in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten.

Höger ist gut, da geht viel nach oben. Der ist ziemlich weit und abgebrüht für sein Alter. Ich hatte ihn ja auch schon vorgeschlagen, weil er außer ein gutes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive darstellt. Gut in der Ballverteilung und im Spielaufbau, selber noch Zug zum Tor.

Ekici ist mMn unterschätzt. Bei den Bayern wurde er immer sehr hoch gehandelt. Der kann im Mittelfeld jede Position spielen, weil der v.a. technisch gut ausgebildet ist.

Tiffert bringt uns nicht weiter. Der war in seiner starken Phase in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten.

Höger ist gut, da geht viel nach oben. Der ist ziemlich weit und abgebrüht für sein Alter. Ich hatte ihn ja auch schon vorgeschlagen, weil er außer ein gutes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive darstellt. Gut in der Ballverteilung und im Spielaufbau, selber noch Zug zum Tor.

Ekici ist mMn unterschätzt. Bei den Bayern wurde er immer sehr hoch gehandelt. Der kann im Mittelfeld jede Position spielen, weil der v.a. technisch gut ausgebildet ist.

Tiffert und Ekici sehe ich genauso. Ekici werden die Bayern aber nicht freigeben. Und wozu Höger. Auf der Position des - ich sage mal eher -defensiven Abräumers im ZM haben wir in den nächsten Jahren Bargfrede und Wesley...

Den Höger könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei mir Kevin Kratz noch ne Spur besser gefällt. Gute Übersicht, sehr passsicher, sorgt bei Aachen für die Tempowechsel.
Und wenn wir schon bei der 2. Liga sind, den Felix Klaus von Fürth würde ich auch gerne in einem anderen grün-weissen Trikot sehen.

Ich trau mich jetzt einfach mal das hier reinzuwerfen, abr die Möglichkeit Canales von Real Madrid auszuleihen?

Ich war immer sehr von ihm überzeugt, da er aber zur Zeit kaum Einsatzzeiten bekommt bei Real.
Vllt. haben wir noch wegen dem Öziltransfer einen guten Draht zu Real, außerdem entlasten wir dann unseren Özil auch :ugly:

klingt das echt zu verrückt? :D

Das passiert unwahrscheinlich, aber unrealistisch halte ich es nicht.:lol:

Back