Junuzovic finde ich auch sehr interessant.![]()
Und warum? Für welche Rolle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junuzovic finde ich auch sehr interessant.![]()
Und warum? Für welche Rolle?
wir spielen zurzeit mit der raute, seitdem klappt es wieder
ich hoffe dass wir dabei bleiben
...selbst man es sich noch formal als Raute einreden kann. Mit der Raute ala Micoud und Diego hat das im ZOM nichts mehr gemeinsam. Und das ist ja auch Schaafs Handschrift. Weg vom SM...Zitat von fußballprofi;1677631:Ich würde Schweinsteiger nehmen.
Obwohl Ballack mir auch gut gefällt.
Ich frag mich wer besser ist.
Stamm-10er? Dafür ist er doch viel zu grün....und ich glaube nicht, dass Werder mit Raute spielen wird...
Zitat von Rechtsaußen;1677765:Zugegeben, man kann sich schwer vorstellen, dass er das Zeug für die Stamm-11 Werders hat. Aber: Der hat bisher überall wo er gespielt hat die Erwartungen erfüllt und meist übertroffen. Als Acimovic bei der Austria ausgefallen ist hat er innerhalb von ein paar Spielen dessen Part im Spielaufbau übernommen und ist nun ein mindestens gleichwertiger Ersatz. Auch in der N11, bei Kärnten oder dem GAK...
Marin zB passt eher auf die Außenbahn, genau wie Arnautovic. Zentrale/Defensive Männer fürs MF gibts momentan, aber ein OM hinter der Spitze fehlt irgendwie. Es gäbe bestimmt bessere Alternativen, aber eben nicht für das Geld...

Zitat von fußballprofi;1677631:Ich würde Schweinsteiger nehmen.
Obwohl Ballack mir auch gut gefällt.
Ich frag mich wer besser ist.

deine vorschläge sind sehr gut .

Gegen Schweini hätte ich nichts einzuwenden, ein super Typ.
Kann man ja mal anfragen... ein Vorvertrag für die Saison 2023/24 wäre vielleicht durchaus möglich :thumb:
schon klar das Schweini für uns unerschwinglich ist. Da blitzen ja sogar Weltclubs wie Real oder ManU bei den Bayern ab. Vom Charakter her ist er ein super Typ und über das fussballerische muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren oder? 
Ja nee is klarschon klar das Schweini für uns unerschwinglich ist. Da blitzen ja sogar Weltclubs wie Real oder ManU bei den Bayern ab. Vom Charakter her ist er ein super Typ und über das fussballerische muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren oder?
![]()

Ja nee is klarschon klar das Schweini für uns unerschwinglich ist. Da blitzen ja sogar Weltclubs wie Real oder ManU bei den Bayern ab. Vom Charakter her ist er ein super Typ und über das fussballerische muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren oder?
![]()