Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wir spielen zurzeit mit der raute, seitdem klappt es wieder

ich hoffe dass wir dabei bleiben

Wird ja gerne behauptet. Gegen Frankfurt war es eher ein 4-1-2-(3)...Marin hat def. keinen ZOM gespielt...da war Wagner ja insgesamt mehr im ZOM :)...selbst man es sich noch formal als Raute einreden kann. Mit der Raute ala Micoud und Diego hat das im ZOM nichts mehr gemeinsam. Und das ist ja auch Schaafs Handschrift. Weg vom SM...

Stamm-10er? Dafür ist er doch viel zu grün....und ich glaube nicht, dass Werder mit Raute spielen wird...

Zugegeben, man kann sich schwer vorstellen, dass er das Zeug für die Stamm-11 Werders hat. Aber: Der hat bisher überall wo er gespielt hat die Erwartungen erfüllt und meist übertroffen. Als Acimovic bei der Austria ausgefallen ist hat er innerhalb von ein paar Spielen dessen Part im Spielaufbau übernommen und ist nun ein mindestens gleichwertiger Ersatz. Auch in der N11, bei Kärnten oder dem GAK...

Marin zB passt eher auf die Außenbahn, genau wie Arnautovic. Zentrale/Defensive Männer fürs MF gibts momentan, aber ein OM hinter der Spitze fehlt irgendwie. Es gäbe bestimmt bessere Alternativen, aber eben nicht für das Geld...

Zitat von Rechtsaußen;1677765:
Zugegeben, man kann sich schwer vorstellen, dass er das Zeug für die Stamm-11 Werders hat. Aber: Der hat bisher überall wo er gespielt hat die Erwartungen erfüllt und meist übertroffen. Als Acimovic bei der Austria ausgefallen ist hat er innerhalb von ein paar Spielen dessen Part im Spielaufbau übernommen und ist nun ein mindestens gleichwertiger Ersatz. Auch in der N11, bei Kärnten oder dem GAK...

Marin zB passt eher auf die Außenbahn, genau wie Arnautovic. Zentrale/Defensive Männer fürs MF gibts momentan, aber ein OM hinter der Spitze fehlt irgendwie. Es gäbe bestimmt bessere Alternativen, aber eben nicht für das Geld...

Wenn man mal sich so die Meinungen Deiner (?) Landsleute bei TM.at durchliest, dann kann man J. wohl nur als Ergänzungsspieler und eine Art Nachfolger von Jensen sehen...für die Rolle vielleicht auch keine schlechte Lösung....aber genauso wie Ideen mit Trinks...für die Stamm-11 wohl eher keine Option...

Ja nee is klar :ugly: schon klar das Schweini für uns unerschwinglich ist. Da blitzen ja sogar Weltclubs wie Real oder ManU bei den Bayern ab. Vom Charakter her ist er ein super Typ und über das fussballerische muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren oder? ;)

Vom Charakter sollen er und sein Möchtegern-Model ziemlich daneben sein...nur so gelesen...fussballerisch ein Grund für Bayern jetzige Situation ;)

Ja nee is klar :ugly: schon klar das Schweini für uns unerschwinglich ist. Da blitzen ja sogar Weltclubs wie Real oder ManU bei den Bayern ab. Vom Charakter her ist er ein super Typ und über das fussballerische muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren oder? ;)

Falls dir die Ironie entgangen sein sollte: 2023 ist Schweinsteiger 38, und frühestens ab dem Moment könnte man sich hier vielleicht mit ihm beschäftigen, so meinte ich das ;)

Charakterlich scheint er in Ordnung, fussballerisch war er seit seiner starken WM in der Bundesliga mMn nicht mehr in Topform. Ist aber alles ziemlich wumpe, auch wenn Bayern absteigt können wir uns den nicht leisten. Warum solche Namen hier überhaupt "ernsthaft" auftauchen, frage ich mich immer wieder :ugly:

Back