Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich ja interessant finde ist, dass sich soviele darüber beschweren, dass Werder niemanden holt, der sofort weiterhilft, aber dauernd junge Zweitligaspieler vorgeschlagen werden.

Da gibt es nicht einmal was anders zu sehen. Es kann halt kein Fehler gewesen sein, wenn es nie nachweisbar sein wird. ;)

*Nööööt* Diese Antwort kann nicht gewertet werden aufgrund in sich unschlüssiger Argumentation...

Natürlich kann etwas, dass nicht nachweisbar ist dennoch ein Fehler gewesen sein. Man wird es halt nur nie beweisen können und darum rumwienum argumentieren können. *lame*

Aber was soll´s, ein weiteres Pünktchen, während Stuttgart mit dreien aufholt. Übrigens auch dank eines Hajnal-Tores...

Laut "Tümspor" soll Zvjezdan Misimovic heute in Moskau sein, um sich bei Dynamo den ärztlichen Untersuchungen zu unterziehen. Wenn alles glatt läuft, wird der Bosnier noch heute einen Vertrag bei Kevin Kuranyis Klub unterschreiben.

:(

sollte Frings aufhören, würde ich jeden Cent in Cohen von Nürnberg investieren. Mit 22 Jahren noch sehr jung, Vertrag allerdings bis 2013. In der Luft sicher nicht der beste, aber am Boden ein absoluter Zerstörer und Wadenbeißer. Der "Mini-Gattuso" wäre die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dem Platz, die ich mir nach Frings wünschen würde. Nürnberg will ihn aber sicherlich halten, aber das wäre mal einer, der bezahlbar wäre. Marktwert liegt bei 1,5 Mio laut TM.de , aber selbst bei 2-3 Mio Ablöse wäre das ja in der Größenordnung, die Werder jetzt anpeilt.

Nasri möchte weg von Arsenal! KA war schon an ihm Interessiert als er noch in Maseille gespielt hat!!!

und wie stellst du dir vor das bisschen an Ablöse zu zahlen und sein Gehalt zu stemmen?

zudem noch die Wahrscheinlichkeit von einem der besten Vereine der PL zu einem Abstiegsgefährdetem Verein der BL zu wechseln. Also wenn der wirklich Arsenal verlässt dann wohl eher zu einem anderen Verein in der PL oder er geht nach Spanien :)

sollte Frings aufhören, würde ich jeden Cent in Cohen von Nürnberg investieren. Mit 22 Jahren noch sehr jung, Vertrag allerdings bis 2013. In der Luft sicher nicht der beste, aber am Boden ein absoluter Zerstörer und Wadenbeißer. Der "Mini-Gattuso" wäre die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dem Platz, die ich mir nach Frings wünschen würde. Nürnberg will ihn aber sicherlich halten, aber das wäre mal einer, der bezahlbar wäre. Marktwert liegt bei 1,5 Mio laut TM.de , aber selbst bei 2-3 Mio Ablöse wäre das ja in der Größenordnung, die Werder jetzt anpeilt.

:tnx:
Eine gute Idee!

Back