Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, es regiert entweder die absolute Zuversicht, dass wir einfach in junge Spieler investieren, als wenn wir im Saison-Soll wären oder man plant bereits mit der 2. Liga. Anders sind diese Neuverpflichtungen nicht zu verstehen.

Oh man, tolle Verpflichtung:wild: Wenn ich schon lese, dass er in der Amateurmannschaft anfangen soll! Da raste ich direkt aus- wieder ein Superding von Allofs! Wer jetzt noch auf einen Transferknüller hofft, den muß man wohl entäuschen. Von der 2 von SO4 zu der 2 von SVW. Grandiose Errungenschaft:wuerg:

Oh man, tolle Verpflichtung:wild: Wenn ich schon lese, dass er in der Amateurmannschaft anfangen soll! Da raste ich direkt aus- wieder ein Superding von Allofs! Wer jetzt noch auf einen Transferknüller hofft, den muß man wohl entäuschen. Von der 2 von SO4 zu der 2 von SVW. Grandiose Errungenschaft:wuerg:

Das erinnert einen an den Özil Transfer. Vlt. schlägt er doch ein. Oder denkst du das ein 19 Jähriger gleich in der 1 spielen wird?

Das erinnert einen an den Özil Transfer. Vlt. schlägt er doch ein. Oder denkst du das ein 19 Jähriger gleich in der 1 spielen wird?

Ich denke, dass es für diesen Zeitpunkt das falsche Signal ist. Talent hin oder her, alles was im Moment zählt sind gute Spieler in der 1. Mannschaft. Aber wenn das so weitergeht, dann spielen die "Supertalente" bald gegen HANSA.

Özil? Bloß weil er von S04 kommt!! Wagner ist auch ein "Talent". Bringt nix und uns im Moment erst recht nicht!

Ja das sehe ich genauso aber verstehe ich nicht wirklich den transfer.
Wir haben mit Trinks einen sehr guten OM.
Warum spielt der nicht in der ersten mannschaft? sowie ich weiss trainiert er dort auch . wir gehen doch kein risiko ein oder sehe ich das sooooo falsch?

Na vielleicht hat KA ja noch ein As im ärmel.

na das weisste ja nicht evtl mal in 2 jahren.
Aber du bist doch auch nicht wriklich zufrieden
Natürlich nicht. Aber ich kenne die Möglichkeiten des Vereins und weiß, dass es derzeit verdammt schwierig ist mit Neuzugängen, nicht nur wegen des Geldes. Da spielen ja eben auch Integrierbarkeit und andere Dinge mit rein, z.B. ob ein Spieler überhaupt will. Auf Abstiegskampf hat auch nicht jeder Bock.

Natürlich nicht. Aber ich kenne die Möglichkeiten des Vereins und weiß, dass es derzeit verdammt schwierig ist mit Neuzugängen, nicht nur wegen des Geldes. Da spielen ja eben auch Integrierbarkeit und andere Dinge mit rein, z.B. ob ein Spieler überhaupt will. Auf Abstiegskampf hat auch nicht jeder Bock.

hm ja muss ich dir zustimmen aber der spieler sollte dann auch wirklich nicht wechseln und das von der jetzigen situation abhängig machen.
wenn der Spieler wenn er denn will sich mal die letzten jahre ansehen würde dann müsste doch jeder spieler froh sein in solch einem umfeld spielen zu wollen.

Ich glaub ja noch daran das KA einen holt und zwar einen OM.
Irgendwie freue ich mich auf die Bayern

KA scheint das werben um kranjcrar nicht aufegeben zu haben.
Laut www.kicker-online.de hat werder immer noch imntresse und möchte ihn ausleihen, hotspurs ihn aber lieber verkaufen.
Er selbst sagt das seine frau gerade schwanger ist und sich das nicht wirklich vorstellen kann. liegt also alles nur an hotspurs.

sollen sich nicht so anstellen

Back