Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wichtigste ist ein vernünftiger 10ner, ich weiss das es nicht leicht ist ein spieler wie damals diego oder micoud zu bekommen für solche schnäppchen preise. aber irgendwie muss es doch möglich sein einen spielmacher zu bekommen der uns weiterhelfen kann.

Werder ist sogar an ihm, neben Schalke, intressiert. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass im Winter eine Entscheidung über seine Zukunft fallen soll. :confused:

Das wichtigste ist ein vernünftiger 10ner, ich weiss das es nicht leicht ist ein spieler wie damals diego oder micoud zu bekommen für solche schnäppchen preise. aber irgendwie muss es doch möglich sein einen spielmacher zu bekommen der uns weiterhelfen kann.

Genau, ein 10er muss kommen, am besten so einer, wie Diego oder Özil, die für wenig kommen und dann für um die 20 Mio. gehen!

Finde das der Reus von gladbach sehr gut nach bremen passen würde!

Ja, Reus ist cool. Die in Gladbach haben gepackt Marko Marin vor dem Wechsel zu klonen. Der könnte uns helfen!

Und das würde nicht billig werden. Geschätzte 5 Mio. -> aufwärts.

Denke 5 Mio. sind weit übertrieben, habe viele Sechziger in meinem Umfeld, jeder wäre heilfroh wenn sich neben Florenz noch ein Bieter findet der Ignjovski aus dem Vorvertrag rauskaufen will. Dann würde es zum Wettbieten kommen und da man davon ausgehen kann dass er gerne in Deutschland bleiben würde, könnte sichs bei um die drei Millionen einpendeln. Die Löwen brauchen bis 14. Januar 5,4 Millionen um den Spielbetrieb zu sichern was so kolportiert wird, wenn die das alleine mit dem Ignjovski Transfer reinholen könnten, würden die jetzt nicht so nen Stress machen!

Back