Naja wen z.B. Jensen oder Petri verkauft werden? Und wen Frings aufhört wird auch noch Geld gespart. Obwohl ich natürlich hoffe das er weiter macht.
Wie meinst du das mit "Ecken hängt"? Aber sonst ist der Vorschlag schon gut oder?
Die vielen Ecken sind die Abwehr, das offensive MF wie von Dir beschrieben, sowie u.U. auch der Sturm.
Abwehr: Fritz, Pasanen und Silvestre sind nun wahrlich nicht mehr die jüngsten, die Alternativen sind Schmidt und Boenisch, wobei bei Boenisch immer noch unklar ist, wann er denn wieder kommt und ob er über den Status "Talent" noch hinaus kommt. Also fehlt mMn in der Abwehr mindestens einer für die Breite des Kaders.
MF: Defensives MF und Flügel sind gut und auch nachhaltig besetzt. Aber was fehlt, und ich wollte es vor der Saison auch nicht glauben, ist ein Kreativum im OF. Hunt und Marin sind mir da zu passiv, MA7 sucht noch seine Rolle zwischen OF, Sturm und Flügelspieler. Borowski, auch wenn ich ihn mag, hat seine beste Zeit wohl hinter sich und Jensen, ja, Jensen ist halt Jensen. Wir brauchen Micoud 2.0.
Sturm: Wagner ist bis jetzt, naja, ähhh, uhm, errrr... nicht so toll. Bleibt Hugo? Wenn nicht, geht er zum Winter oder erst zum Sommer? Wird Pizza wieder dauerhaft fit? Ich gehe davon aus, daß auch hier noch einer, zumindest für die Breite geholt werden wird.
Zu Honda: Ist auf jeden Fall ein Guter, aber auch ne ordentliche Stange Geld nötig, um den zu kriegen. Was Werder wohl in der nächsten Saison nicht haben wird. Auch Verkäufe von Pasanen oder Jensen sollten nicht so viel Geld in die Kasse spülen.