Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meine auch das KA und TS nen özil-ersatz verpflichten müssen und nicht hunt dazu aufzubauen. meine favoriten sind afellay ben arfa und giovani dos santos.---> meiner meinung nach sind alle bezahlbar
Afellay ist jemand, der selber oft auf dem Flügel ausweicht. Der ist auf der 10 nicht gut aufgehoben.
Im Übrigen sehe ich keinen Grund, warum man länger als mittelfristig zur Raute zurückkehren sollte. Wir haben viel zu viel Potential im offensiven Mittelfeld. Hinzu kommt, dass Arnautovic eben kein Stoßstürmer ist, sondern sich fallen lässt und viel auf die Flügel ausweicht. Wenn es eine zweite Spitze gibt, dann ist das Almeida.
Nicht mehr als Özil auch... er hat aber auch ähnliche Spielmacherqualitäten... die hat niemand bei uns im Kader und man hat spätestens heute gesehen wozu das führen kann...
Ich glaube nicht, dass wir heute wegen eines fehlenden Spielmachers verloren haben...Nicht mehr als Özil auch... er hat aber auch ähnliche Spielmacherqualitäten... die hat niemand bei uns im Kader und man hat spätestens heute gesehen wozu das führen kann...

Carlos Eduardo.
Jetzt aber schnell Klausi, bist doch schon vor Ort um das alles klarzumachen.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/08/21/15-eduardo.html
Naja, der wird wohl kaum unter 10 Millionen gehen.
Alex Ignjovski
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/19/1860-muenchen/weiter-in-geldnot.html
Bitte ihn mit einem 5-Jahre-Vertrag verpflichten![]()

Es hat man doch heute glasklar gesehn das Hunt , Özil nicht annährend ersetzen kann.Da fehlte die kreativität , die ideen an allen belangen hat es heute nicht gereicht. Mittelfeld war Totalausfall-
Abwehr war auch wieder like E-jugend.
Also wenn wir diese Saison was großes erreichen wollen dann muss K.Allofs
einen gestandenen LV- ein OM- evt. noch ein IV.
Ansonsten wird das sehr sehr schwer für Werder.
Ich hoffe es tut sich was bis zum ende der Transferperiode.![]()
Stimme zu. Nur einen IV braucht Werder weniger...
Ich glaube nicht, dass wir heute wegen eines fehlenden Spielmachers verloren haben...
prödl macht gute arbeit

gg genua war er gut, gestern auch der "beste"
@gilardino
dos santos hat ne super vorbereitung absolviert, redknapp ist sehr zufrieden, der darf nicht gehen
Holtby wäre in 1-2 Jahren auch eine Alternative spielt grade ein super spiel gegen stuttgart
prödl macht gute arbeit, merte ist auch noch da
wenn wir nen LV holen kann man pasanen nach innen stellen