Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich meine auch das KA und TS nen özil-ersatz verpflichten müssen und nicht hunt dazu aufzubauen. meine favoriten sind afellay ben arfa und giovani dos santos.---> meiner meinung nach sind alle bezahlbar

Afellay ist jemand, der selber oft auf dem Flügel ausweicht. Der ist auf der 10 nicht gut aufgehoben.

Im Übrigen sehe ich keinen Grund, warum man länger als mittelfristig zur Raute zurückkehren sollte. Wir haben viel zu viel Potential im offensiven Mittelfeld. Hinzu kommt, dass Arnautovic eben kein Stoßstürmer ist, sondern sich fallen lässt und viel auf die Flügel ausweicht. Wenn es eine zweite Spitze gibt, dann ist das Almeida.

Nicht mehr als Özil auch... er hat aber auch ähnliche Spielmacherqualitäten... die hat niemand bei uns im Kader und man hat spätestens heute gesehen wozu das führen kann...

Nicht mehr als Özil auch... er hat aber auch ähnliche Spielmacherqualitäten... die hat niemand bei uns im Kader und man hat spätestens heute gesehen wozu das führen kann...

So einfach ist das nicht. Mittelfeldspiel läuft nicht über einen Gestalter, sondern über alle. Das Vorstoßspiel wie gegen Genua fand überhaupt nicht statt, stattdessen traten wir so positionsgebunden auf, wie es auf dem Papier aussah. Mit lediglich einem offensiven Mittelfeldspieler fehlte uns der zentrale Raum im OM - wo wir gegenübr Hoffenheim auch Überzahl hatten. Durch diese Statik fehlte auch das Forechecking und Rochieren, was die Achse Özil-Marin-Hunt letztes Jahr stark machte. Mit daran lag das schwache Offensivauftreten heute - und nicht an Özils Fehlen. Diese These greift nämlich nur, wenn du nachweisen könntest, dass es mit Özil besser gelaufen wäre.

Es hat man doch heute glasklar gesehn das Hunt , Özil nicht annährend ersetzen kann.Da fehlte die kreativität , die ideen an allen belangen hat es heute nicht gereicht. Mittelfeld war Totalausfall-
Abwehr war auch wieder like E-jugend.
Also wenn wir diese Saison was großes erreichen wollen dann muss K.Allofs
einen gestandenen LV- ein OM- evt. noch ein IV.
Ansonsten wird das sehr sehr schwer für Werder.
Ich hoffe es tut sich was bis zum ende der Transferperiode.:lol:

Es hat man doch heute glasklar gesehn das Hunt , Özil nicht annährend ersetzen kann.Da fehlte die kreativität , die ideen an allen belangen hat es heute nicht gereicht. Mittelfeld war Totalausfall-
Abwehr war auch wieder like E-jugend.
Also wenn wir diese Saison was großes erreichen wollen dann muss K.Allofs
einen gestandenen LV- ein OM- evt. noch ein IV.
Ansonsten wird das sehr sehr schwer für Werder.
Ich hoffe es tut sich was bis zum ende der Transferperiode.:lol:

Stimme zu. Nur einen IV braucht Werder weniger...

prödl macht gute arbeit, merte ist auch noch da

wenn wir nen LV holen kann man pasanen nach innen stellen

Ich glaube nicht, dass wir heute wegen eines fehlenden Spielmachers verloren haben...

Das sage ich auch nicht. Gestern hat das Kollektiv verloren.

Wir haben 2 1/2 Offensivspieler im Mittelfeld: Hunt, Marin u. ein halber Arnautovic.

Das ist zu wenig und ich habe Angst vor Spielen wie letztes Jahr wo unser Spielmacher keine lust hatte oder nicht konnte.

Auvch gegen Genua hat man gesehen, dass dort ein Antreiber fehlt.

Einen Afellay (6-9 Mio) oder einen dos Santos (1 Mio Leihe, KO 6-8 Mio) wären in meinen Augen sinnvolle Alternativen. Auch Ben Arfa (6-10 Mio) könnte passen, nur mag ich ihn vom Typ her nicht.

Und nein, Borowski kann uns nicht helfen. Hat gegen Genua und auch gestern das Spiel jedesmal verschleppt! Ist aber auch dem System geschuldet!

gg genua war er gut, gestern auch der "beste"

@gilardino

dos santos hat ne super vorbereitung absolviert, redknapp ist sehr zufrieden, der darf nicht gehen

gg genua war er gut, gestern auch der "beste"

@gilardino

dos santos hat ne super vorbereitung absolviert, redknapp ist sehr zufrieden, der darf nicht gehen

Da habe ich aus London anderes gehört. Redknapp mag dos Santos, doch gibt es Stimmen die wohl sagen, dass Kranjcar und Modric die Nase vorne haben und es einen der drei Treffen soll...

Mehr weiß ich auch auch nicht...

Back