Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mbarek boussoufa von RSC Anderlecht,der ist dribbelstark,super vorbereiter,schiesst tore,der ist 26 jahre alt,kostet 10milionen.

oder

Mehdi Carcela-Gonzalez von Standard Lüttich,der ist 21jahre alt,dribbelstark,guter vorbereiter,kostet 3milionen

vdv wird nie und nimmer kommen.

Ich meine auch von anderen Interessenten gelesen zu haben. Gerade keine Quelle zur Hand...Liverpool war meine ich eine Ansage. Ich denke das da die Attraktivität des Clubs und des Angebots weitaus höher sind.

Dazu wäre aus meiner Sicht da im Zuge des Öziltransfers schon was passiert.

Das GEhalt wird Werder auch nciht zahlen können/wollen

Guck hier gerade Rosenborg-Kopenhagen. Markus Henriksen gefällt mir sehr gut.1. Tor mit Vorbereitet, was wirklich sehr gut rausgespielt wurde,zudem erst 18 Jahre jung und spielt zentrales Mittelfeld,aber auch sehr flexibel einsetztbar.Mal rechts,mal links.Den sollte man aufjedenfall im Auge behalten

Also mein absoluter Wunschspieler wäre Bryan Ruiz. Ok, der ist sehr offensiv, kann aber durchaus auch hinter den Spitzen spielen. Leider wird KA keine 15 Millionen in die Hand nehmen.

Ich finde das wir neben marin hunt arnautovic mal ein erfahrenen spieler holen sollten, kein junges talent davon haben wir genug. die meistermannschaft hatte glaub ich in der stammmannschaft 7 spieler über 27 jahre. wenn ich mir das jetzt so anschaue mit marin, hunt, arnautovic, bönisch, bargfrede... alles jungs die sehr viel talent besitzen und um die uns sehr viele beneiden, aber nach einen erfahrenen im mittelfeld würde nicht schaden.

Back