Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die beiden sollen im El Mundo gewesen sein, dort fand auch der erste Kontakt mit Arnautovic statt. Damals habe ich meinen Kumpel auch ausgelacht, aber jetzt, glaube ich ihm auch das.

Hat dein Kumpel Arnautovic und Allofs da denn selber gesehen? Oder hat er da heute VDV und Allofs selber gesehen?

Dürfte nicht stimmen:

Mit Verletzungssorgen nach Lüttich

Gleich fünf Akteure werden den „Königlichen“ morgen beim Freundschaftsspiel gegen Standard Lüttich (Anpfiff 19 Uhr) fehlen: neben dem Langzeitverletzten Ricardo Kaká werden auch Garay, Pepe und Mahamadou Diarra nicht ins Spielgeschehen eingreifen können. Marcelo wird zwar mit der Mannschaft nach Lüttich reisen, ein Einsatz des offensiven Linksverteidigers scheint jedoch sehr unwahrscheinlich. So gab „the special one“ den, vor allem in der Abwehr, recht dünn besetzten Kader bekannt. 20 Spieler aus der ersten Mannschaft stehen zusammen mit zwei Spielern der B-Mannschaft auf dem Zettel: Casillas, Dudek, Ramos, Albiol, Arbeloa, Drenthe, Marcelo, Carvalho, Lass, Gago, Xabi Alonso, Khedira, Granero, Pedro León, Van der Vaart, Di Maria, Canales, Ronaldo, Higuaín, Benzema, sowie die angesprochenen Canteranos Juanfran und Juanan. Für Juanan ist es die erste Nominierung für ein Testspiel unter der Leitung von dem Ex-Intercoach, während Juanfran bei allen bisherigen Testspielen im Kader stand.

Back