Was wäre den mir Ernesto Sosa von Bayern? 4 Mio. Ablöse soll er wohl kosten...
Kann bestimmt mehr, als er bisher gezeigt hat, aber würde Werder kaum verstärken. Zudem ist diese Position bei uns gedeckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre den mir Ernesto Sosa von Bayern? 4 Mio. Ablöse soll er wohl kosten...

Fifa Scouting, was?![]()

War auch nicht ganz ernst gemeint.![]()
Pirmin Schwegler
Spielt def. Mittelfeld. Wenn Frings aufhört könnte er neben Bargfrede dort spielen.

sollte wesley nicht kommen bin ich dafür das wir den hier holen
http://www.transfermarkt.de/de/rodrigo-possebon/profil/spieler_73552.html
halte von ihn sehr viel ist jung und tallentiert![]()
Hast du ihn denn auch mal spielen sehen oder hälst du nur deswegen viel von ihm weil er bei Manchester United spielt oder in einem Manager-Spiel gut gespielt hat?
100% Werder :svw_applaus:
.. aber nicht deswegen schlage ich ihn vor er ist sehr zweikampfstark.. und teschnisch sehr beschlagen .. also man könnte sich ihn ja leihen +kaufoption 
ja habe ihn schon spielen sehen zuletz war er an braga verliehen..
lol bei fm10 habe ich ihn auch bei mir.. aber nicht deswegen schlage ich ihn vor er ist sehr zweikampfstark.. und teschnisch sehr beschlagen .. also man könnte sich ihn ja leihen +kaufoption
![]()
Der hat tatsächlich einiges auf´m Kasten. Spielt aber wahrscheinlich auch genau deshalb bei Manchester United und den werden die nich so einfach hergeben. Max. ne Leihe, aber nich mit Kaufoption.
RTL.de schreibt auch von Steve Sidwell. Scheint doch Plan B zu sein....

,
,

,und Özil noch vor Transferschluß wechseln,fände ich diese Variante sehr gut.Bremen jetzt angeblich an Ben Arfa dran