Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich soll D.Hoeneß intensiv mit Juve über Diego verhandeln.Auch ein angebot soll es schon geben.
Mir blutet das Herz:wall:
K.A. bitte aufwachen...

Hast du ihn denn auch mal spielen sehen oder hälst du nur deswegen viel von ihm weil er bei Manchester United spielt oder in einem Manager-Spiel gut gespielt hat?
100% Werder :svw_applaus:

ja habe ihn schon spielen sehen zuletz war er an braga verliehen..
lol bei fm10 habe ich ihn auch bei mir :D .. aber nicht deswegen schlage ich ihn vor er ist sehr zweikampfstark.. und teschnisch sehr beschlagen .. also man könnte sich ihn ja leihen +kaufoption :)

ja habe ihn schon spielen sehen zuletz war er an braga verliehen..
lol bei fm10 habe ich ihn auch bei mir :D .. aber nicht deswegen schlage ich ihn vor er ist sehr zweikampfstark.. und teschnisch sehr beschlagen .. also man könnte sich ihn ja leihen +kaufoption :)

Der hat tatsächlich einiges auf´m Kasten. Spielt aber wahrscheinlich auch genau deshalb bei Manchester United und den werden die nich so einfach hergeben. Max. ne Leihe, aber nich mit Kaufoption.

Nehmen wir mal an Özil geht für 15 Millionen Euro zu Barcelona ->>>:D,
zudem Rosenberg irgendeinem x-beliebigen Verein für 3.5 Millionen ->>>:D,
Und dann glauben wir an Vranjes der zu HNK Hajduk Split für 1,5 Mio Wechselt:D

DANN HABEN WIR 20 MILLIONEN JA UND KATS HOLT NOCH 2 MILLIONEN AUS DEM NÄHKÄSTCHEN UND SCHON WÄRE ES DOCH GEIL JUVENTUS FÜR 22 MILLIONEN EIN ANGEBOT FÜR UNSEREN VERLOREN SOHN = DIEGO ABZUGEBEN; WAS WOLFSBURG KANN, KANN AUCH WERDER ODER NICHT!!!(???) :svw_schal:
:svw_applaus: 100% WERDER BREMEN

DAS KÖNNTE DOCH DER TRANSFERCOUP DES JAHRES WERDER

UND DANN BEGRÜßEN WIR MIT DER NUMMER 10 UNSER SPIELER DIIIIEEEGO:applaus::D

Sollte es so sein,das Diego wirklich für ca.15 Mio gehen kann,habe es irgendwo gelesen,weiß leider nicht mehr wo:mad:,und Özil noch vor Transferschluß wechseln,fände ich diese Variante sehr gut.
Bei Diego weiß man was man hat,er weiß was er bei Werder hat,er muß sich nicht eingewöhnen,aber mal sehen was passiert.

Back