Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sollte mit özil ein fixpunkt in der mannschaft wegfallen, brauchst du einen ersatz, der entweder bereits die buli kennt, deutsch kann und/oder uns sofort weiterhilft. einen jungen argentinischen hüpfer holen, auf dem dann so viel druck lastet, wäre ein todesurteil für werder.
sollte özil gehen, braucht es einen ersatz, der sofort hilft, nicht erst in 1, 2 jahren wie z.b. bei özil geschehen (da war es ein knappes 3/4-jahr). spieler wie bryan ruiz, vdv, diego, misimovic o.ä. wären eher was für werder. und eines sollte uns klar sein: ein özil-ersatz würde der erste zweistellige millionentransfer werden. ansonsten isses kein özil-ersatz

sollte mit özil ein fixpunkt in der mannschaft wegfallen, brauchst du einen ersatz, der entweder bereits die buli kennt, deutsch kann und/oder uns sofort weiterhilft. einen jungen argentinischen hüpfer holen, auf dem dann so viel druck lastet, wäre ein todesurteil für werder.
sollte özil gehen, braucht es einen ersatz, der sofort hilft, nicht erst in 1, 2 jahren wie z.b. bei özil geschehen (da war es ein knappes 3/4-jahr). spieler wie bryan ruiz, vdv, diego, misimovic o.ä. wären eher was für werder. und eines sollte uns klar sein: ein özil-ersatz würde der erste zweistellige millionentransfer werden. ansonsten isses kein özil-ersatz

Ruiz:
Eher ein Außenstürmer, da sind wir mit Marin, Arnautovic und evtl Hunt aber ausreichend besetzt, kein Özil-Ersatz.
vdv:
Weiß nicht genau, wie es momentan bei ihm und Real aussieht, aber ich denke nicht, dass er hier her kommt, alleine schon wegen seiner utopischen Gehaltsvorstellungen.
Diego:
Wir lieben ihn hier glaube ich alle, würde aber nicht mehr in unser System passen. Wir müssten wieder unser Spiel auf ihn zuschneiden, darunter würden die 2 Marko's aber auf jeden Fall leiden.
Misimovic:
Der einzige wirklich vernünftige Vorschlag. Schätze aber, dass er viel zu teuer sein wird und soweit ich weiß, sind da Top-Clubs dran gewesen, dann wird er nicht zu uns gehen, davon abgesehen verdient er bei WOB wohl zuviel und wenn ich bedenke, dass Schalke an ihm dran war, wird er dort auch viiiiiel mehr verdienen.

:tnx:

Man müsste bei einem Özilabgang schon einen Gutteil der erzielten Ablöse reinvestieren, wenn man die Qualität auf der Position einigermaßen halten oder verbessern möchte.

nö, andere position, anderer spielertyp ... und haben will man den auch nicht

Was heißt da nö? :lol:

Emana ist zwar ein anderer Spielertyp, trotzdem könnte er mit Marin im offensiven Mittelfeld spielen. Ob man den haben will, steht doch in einem Vorschlagsthread gar nicht zur Debatte. Von der Präsenz und seiner Erfahrung wäre er ideal für Werders Mittelfeld. Zusätzlich ist er genau wie Wesley flexibel einsetzbar...

woher kennst du die segunda division, guckst du die etwa??? den spieler kenn ich nicht. aber um vorrauszusetzen, dass ein Mesut-nachfolger deutsch sprechen muesste, ist nicht notwendig aber bestimmt gut. der muesste fussballspielen koennen. Bei Diego hat es ja auch hingehauen.:tnx:

woher kennst du die segunda division, guckst du die etwa??? den spieler kenn ich nicht. aber um vorrauszusetzen, dass ein Mesut-nachfolger deutsch sprechen muesste, ist nicht notwendig aber bestimmt gut. der muesste fussballspielen koennen. Bei Diego hat es ja auch hingehauen.:tnx:

Kenne ihn aus der Zeit, wo Betis noch in der ersten Liga war und aus der Nationalmannschaft Kameruns...

Falls Özil geht könnte doch Giovinco von Juventus ein super Ersatz sein.

Dieser ist bei Juve unglücklich und wartet auf Angebote...
(http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/06/30/2003535/giovinco-er-will-doch-nur-spielen)

Ich weis nicht, für das Geld was man für Giovinco hinblättern müsste, bekommt man mit Sicherheit einen besseren Spieler. Ich persöhnlich halte nix von diesem Giovinco. Außerdem ist er der gleiche Spielertyp wie Marin ( sehr schnell, klein, wendig, dribbelstark) so einen brauchen wir nicht mehr. Er hat aber nicht wie Özil diese Perfekte übersicht für seine Mitspieler und spielt nicht diese tödlichen Pässe.

Ich persönlich wäre für eine Verpflichtung vom südafrikanischen Nationalspielers
Siphiwe Tshabalala
er ist 1998 geboren
170 cm groß
spielt bei den Kaizer Chiefs in Sübafrika (könnte man sich also leisten)
er ist ein dursetzungsstarker und ballsicherer RM

ich denke das würde sich schon lohnen

Back