Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
suchst du eigentlich bei transfermarkt die spieler die keine sau interessieren direkt oder ist das ein zufallsprodukt?

er ist so jung und spielt bereits in der NM und das bei einer wm
Müller kann also den titel für the best young player vergessen
bremen muss dieses 12 jähriges Talent auf jedem fall holen

was is los hier

ohne witz, ironie rafft in diesem forum echt keiner

was war so schwer daran zu verstehen, dass er es NICHT ernst meint? himmel....

ohne witz, ironie rafft in diesem forum echt keiner

Wenn es hier keiner rafft und du teil dieses Forums bist, woher meinst du zu wissen dass es Ironie ist? ;)

Mal im ernst: hier wurde schon soviel Schwachsinn gepostet (sehr oft auch von neuen Membern), so dass man oft nicht mehr den Unterschied zwischen Ernst und Ironie sieht (auch wenn es hier offensichtlich war, lieber Werderfan4ever :p).

Hab's mir auch eigentlich gedacht, nur ist mbwerder nun auch noch nicht so lange hier regrestriert und was man hier schon von einigen Usern lesen musste, welche ihren Post nicht als Ironie, sondern als Ernst darstellten, frage ich lieber mal nach.

Wenn wir schon beim Sesselscouting sind: Pastore als Özil Ersatz. :applaus:

Giovani Dos Santos..hat bei mexiko eine zentrale rolle gehabt und recht auffällig gespielt

tottenham will ihn anscheinend nicht haben, und eine ablöse von 7 mio is auch in ordnung

pastore ist ausser reichweite, viel zu teuer für werder

sind schon unsummen im gespräch, gilt auch für teamkollege cavani

unsummen für pastore ??? warum höre ich nix von unsummen für özil ??? oder für müller ??? wenn pastore mehr als 15 millionen wert sein soll, dann müssen für unsere beiden vorgenannten spieler mehr als 100 millionen jeweils aufgerufen werden. ich wüsste jetzt nicht, wo ein pastore auch nur annähernd in der qualität einen özil übertreffen sollte.

ist doch völlig irrelevant ... palermo will nunmal viel kohle sehen, günstig war er im einkauf nun auch nicht grade

und dank langer vertragslaufzeit sind die eben halt in der lage, solche summen zu fordern

mit spielern von solchen clubs braucht man sich sowieso nicht beschäftigen, eine stufe mit werder, kriegt man nicht

muss man selber entdecken und kaufen

Pastore hat noch einen Vertrag bis 2014, Özil nur bis 2011. Wenn Özil's Vertrag noch so lange laufen würde, würde man auch mehr Geld sehen.

Giovani Dos Santos..hat bei mexiko eine zentrale rolle gehabt und recht auffällig gespielt

tottenham will ihn anscheinend nicht haben, und eine ablöse von 7 mio is auch in ordnung

Nein nicht dos santos wenn dann Arda Turan der kann die aussen und in der mitte spielen und ihr werdet stauen links verteidiger kann er auch spielen:)
Super typ Menschlich und ein absoluter sympatieträger allein vom trikot verkauf würde werder die ablöse rausholen ob es machbar ist glaub ich nicht dran träumen darf man aber:)

Back