Sesselscouting.![]()
??? begründung ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sesselscouting.![]()
??? begründung ???
weil der grade spielt für die elfenbeinküste und man den vom sofa/sessel aus beobachten kann

ach so....das heißt natürlich das ich ihn vorher nicht kannte....habe vergessen das so manche aus dem forum durch europa reisen, analysieren und erst dann spieler vorschlagen, verstehe!
![]()

entschuldigung ! ich wollte dir nur erklären was er mit Sesselscouting meinte also bleib mal aufm Boden

ganz ehrlich, keiner von denen wird je nach bremen kommen und darueber freu ich mich!!! wieso sollte uns solch ein spieler aus ghana usw weiterhelfen??
wir haben özil, marin, hunt vorne!!! das reicht....sehe keine besseren fuer uns!
defensiv....bargi, lutscher, boro....das reicht auch uebelst!!!
und hoert mal auf mit den ganzen mittelmaessigen nationalspielern aus drittlaendern....die werden bremen nie weiterhelfen!!!
cool wuerde ich aber den tshabalala finden...aber nicht weil er soooo geil spielt, eher fuer die ostkurve... geiles neues lied, was zum svw passt...
tshabalala llala lala (klatsch klatsch) tshabalala llala lala (klatsch klatsch)
waere nice![]()
verschliesst du deine augen vor der wirklichkeit???
den ghana typ ist nichts im vergleich zu marin, özil, hunt...dann haben wir noch ayik, thrinks usw.... was soll so ein typ aus ghana hier?? ganz ehrlich ich finds laecherlich... die helfen nichts... und ob riera ueberhaupt stamm waere, wuerde ich auch bezweifeln... also warum irgendwelche holen, wenn wir genug potenzial in den u-mannschaften haben! echt laecherlich... wir sind nicht bayern und brauchen solche spieler um trikots zu verkaufen!
wie und wo und wann soll der Ayew spielen?? ein Husejinovic, F. Kroos... wuerden bei ghana auch gross aufspielen! wer uns aus ghana weiterhelfen wuerde, waere ein kevin prinz! sonst niemand...

verschliesst du deine augen vor der wirklichkeit???
den ghana typ ist nichts im vergleich zu marin, özil, hunt...dann haben wir noch ayik, thrinks usw.... was soll so ein typ aus ghana hier?? ganz ehrlich ich finds laecherlich... die helfen nichts... und ob riera ueberhaupt stamm waere, wuerde ich auch bezweifeln... also warum irgendwelche holen, wenn wir genug potenzial in den u-mannschaften haben! echt laecherlich... wir sind nicht bayern und brauchen solche spieler um trikots zu verkaufen!
wie und wo und wann soll der Ayew spielen?? ein Husejinovic, F. Kroos... wuerden bei ghana auch gross aufspielen! wer uns aus ghana weiterhelfen wuerde, waere ein kevin prinz! sonst niemand...
:stirn: