Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@diegologe: Weil hier ständig Spieler, die gerade irgendwo ein gutes Spiel bestreiten, vorgeschlagen werden, was nun auch auf Tiote zutrifft/zutraf.

Das habe ich so nicht gemeint, jedoch gibt es hier häufig User, die einen Spieler gerade spielen sehen und ihn dann sofort hier vorschlagen. ;)

Wann gehts endlich wieder los.... ;-)
Na gut, dieses Jahr greift KA für seine Verhältnisse richtig an !
Ein Stürmer ist schon mal da :svw_schal:
Und mit Wesley steht ein weiterer (hoffentlich) Stammspieler in den Startlöchern, aber warum hat man sich nicht um KACAR bemüht (auch um die 5 Mio.) den kennt man und das Risiko wäre meiner Meinung nach geringer. Beide wären auch nicht schlecht....von wegen breiter Kader etc., aber dann müssen wir wohl noch ne Bank überfallen :18:
Hat KA bei Preetz angefragt oder bestand/besteht absolut kein Interesse ?
Die linke Seite scheint "bearbeitet" zu werden, die Gerüchte geben einem Hoffnung, das diesmal kein U21 Nationalspieler aus einem Entwicklungsland geholt wird :D

In diesem Sinne - LEBENSLANG GRÜN WEISS !!!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Es wird sicherlich auch aufs Potential geschaut. Bei Kacar weiß man zwar, was man bekäme, allerdings kann man bei ihm möglicherweise damit rechnen, dass nicht mehr allzu viel Luft nach oben ist. Bei Wesley dürfte das relative Potential, gemessen am gegenwärtigen Marktwert, größer sein.

Riera darf L'Pool wohl für sieben - acht Millionen verlassen, würde vom Gehalt aber leider kaum zu bezahlen sein.

ganz ehrlich, keiner von denen wird je nach bremen kommen und darueber freu ich mich!!! wieso sollte uns solch ein spieler aus ghana usw weiterhelfen??

wir haben özil, marin, hunt vorne!!! das reicht....sehe keine besseren fuer uns!

defensiv....bargi, lutscher, boro....das reicht auch uebelst!!!

und hoert mal auf mit den ganzen mittelmaessigen nationalspielern aus drittlaendern....die werden bremen nie weiterhelfen!!!

cool wuerde ich aber den tshabalala finden...aber nicht weil er soooo geil spielt, eher fuer die ostkurve... geiles neues lied, was zum svw passt...

tshabalala llala lala (klatsch klatsch) tshabalala llala lala (klatsch klatsch)

waere nice :D

ganz ehrlich, keiner von denen wird je nach bremen kommen und darueber freu ich mich!!! wieso sollte uns solch ein spieler aus ghana usw weiterhelfen??

wir haben özil, marin, hunt vorne!!! das reicht....sehe keine besseren fuer uns!

defensiv....bargi, lutscher, boro....das reicht auch uebelst!!!

und hoert mal auf mit den ganzen mittelmaessigen nationalspielern aus drittlaendern....die werden bremen nie weiterhelfen!!!

cool wuerde ich aber den tshabalala finden...aber nicht weil er soooo geil spielt, eher fuer die ostkurve... geiles neues lied, was zum svw passt...

tshabalala llala lala (klatsch klatsch) tshabalala llala lala (klatsch klatsch)

waere nice :D

Das ein Spieler wie Riera wohl nicht zu bekommen ist, ist klar. Ich verstehe nur nicht, warum uns ein Spieler aus bspw. Ghana nicht weiterhelfen kann? Dort gibt es auch einige Klasse Fußballer, wie der vorgeschlagene Ayew.

Und das Özil, Marin und Hunt im OM reichen ist nicht ganz richtig, da man einen auch in der Breite gut aufgestellten Kader braucht um auf drei Hochzeiten zu tanzen. Außerdem weiß hier auch noch niemand, ob Özil überhaupt bei Werder bleibt, wovon ich nicht ausgehe.

In der Defensive sind Bargfrede, Frings und Boro auch nicht gerade ausreichend. Frings wird immer älter und ist auch teilweise ziemlich verletzungsanfällig, Borowski konnte als "Sechser" noch nicht überzeugen, da seine Stärken eigentlich in der Offensive liegen.

Und warum werden Spieler aus Drittländern Werder nie weiterhelfen? Warum sind sie mittelmäßig?

verschliesst du deine augen vor der wirklichkeit???

den ghana typ ist nichts im vergleich zu marin, özil, hunt...dann haben wir noch ayik, thrinks usw.... was soll so ein typ aus ghana hier?? ganz ehrlich ich finds laecherlich... die helfen nichts... und ob riera ueberhaupt stamm waere, wuerde ich auch bezweifeln... also warum irgendwelche holen, wenn wir genug potenzial in den u-mannschaften haben! echt laecherlich... wir sind nicht bayern und brauchen solche spieler um trikots zu verkaufen!

wie und wo und wann soll der Ayew spielen?? ein Husejinovic, F. Kroos... wuerden bei ghana auch gross aufspielen! wer uns aus ghana weiterhelfen wuerde, waere ein kevin prinz! sonst niemand...

den ghana typ ist nichts im vergleich zu marin, özil, hunt...dann haben wir noch ayik, thrinks usw.... was soll so ein typ aus ghana hier?? ganz ehrlich ich finds laecherlich... die helfen nichts... und ob riera ueberhaupt stamm waere, wuerde ich auch bezweifeln... also warum irgendwelche holen, wenn wir genug potenzial in den u-mannschaften haben! echt laecherlich... wir sind nicht bayern und brauchen solche spieler um trikots zu verkaufen!

wie und wo und wann soll der Ayew spielen?? ein Husejinovic, F. Kroos... wuerden bei ghana auch gross aufspielen! wer uns aus ghana weiterhelfen wuerde, waere ein kevin prinz! sonst niemand...

:tnx:
Ehrlich, wer braucht schon einen, der die ganze N11 90 Minuten auf Trapp gehalten hat. Wir haben ja bspw. einen wie den guten Futacs. Upps! Ich vergaß, der hat sich ja immernoch nicht durchgesetzt..

:lol::stirn:

Wenn hier jemand die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, dann bist du es.

Ne, der "Ghana Typ" ist nichts im Vergleich zu Marin, Özil und Hunt? Ayew hat in den WM Spielen gezeigt, dass er eine super Technik hat und ein ganz großer werden kann, er kann noch eine riesen Entwicklung gehen.
Du sprichst mit deinem Beitrag jegliche fußballerische Qualität von Spielern aus Ghana ab. Wieso spielt dann bitte ein Essien bei einem Welt-Klub wie Chelsea?
Und dass Riera hier kein Stammspieler wäre ist ja wirklich ein Witz. :lol:
Wir sind nicht Bayern, dass ist richtig. Trotzdem ist auch Werder auf Geld aus Trikotverkäufen angewiesen, wie jeder andere Verein auch.

Back