Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, deshalb hat es mich auch gewundert, als ich hörte das KA an ihm dran sein soll. Ist aber en guter Mann, wie ich finde.

Hat aufjedenfall seine Qualitäten in der Defensive und kann auch mal nach vorne stoßen, wie der Lutscher. Ich erinner mich gegen sein Hammertor gegen den BvB im UEFA Cup.

Is´n ordentlicher Distanzschütze, aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das man den holt. Man wird Bargfrede keinen vor die Nase setzen.

...Marko Arnautovic
...Hamit Altintop
...Joe Cole^^
...Fábio Aurélio
...Mouhamadou Dabo
usw.
ich bin ein richtig guter Manager.Jetzt weisste wenn du dir bei deinem Manager alles kaufen kannst.

Danke für die Tipps! Bei Fußball Manager krieg ich das auch noch hin.
Nur hast du die ersten vier Vorschläge hoffentlich nicht ernstgemeint.
Über Dabo kann man immerhin noch diskutieren... er alleine ist allerdings kein Grund, sich auf ablösefreie Spieler zu konzentrieren. Überhaupt sind, um mal zum Ursprung zurückzukommen, nur punktuelle Verstärkungen notwendig und schon gar kein blindes Frühshopping wie regelmäßig bei den Stellingern. Aber war ja klar, dass mindestens einer das hier mal wieder cool findet.

Danke für die Tipps! Bei Fußball Manager krieg ich das auch noch hin.
Nur hast du die ersten vier Vorschläge hoffentlich nicht ernstgemeint.
Über Dabo kann man immerhin noch diskutieren... er alleine ist allerdings kein Grund, sich auf ablösefreie Spieler zu konzentrieren. Überhaupt sind, um mal zum Ursprung zurückzukommen, nur punktuelle Verstärkungen notwendig und schon gar kein blindes Frühshopping wie regelmäßig bei den Stellingern. Aber war ja klar, dass mindestens einer das hier mal wieder cool findet.

keiner war ernstgemeint.Wenn dann holt sich S04 die Spieler und nicht wir.

...Marko Arnautovic
...Hamit Altintop
...Joe Cole^^
...Fábio Aurélio
...Mouhamadou Dabo
usw.
ich bin ein richtig guter Manager.Jetzt weisste wenn du dir bei deinem Manager alles kaufen kannst.

Er kann rechts wie links spielen und hat mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, extrem gut gefallen.
Da er ablösefrei und noch jung ist, würde ich mich sehr wundern, wenn sich KATS nicht mit ihm beschäftigen.
Über ihn würde ich mich riesig freuen.
100% Werder :svw_applaus:

Er kann rechts wie links spielen und hat mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, extrem gut gefallen.
Da er ablösefrei und noch jung ist, würde ich mich sehr wundern, wenn sich KATS nicht mit ihm beschäftigen.
Über ihn würde ich mich riesig freuen.
100% Werder :svw_applaus:

Der scheint aber schon halb auf dem Weg nach Sevilla zu sein wenn ich das richtig verstanden habe.

Dabo, direction Séville :tnx:

Da steht nur das er wohl auf dem Weg zum derzeitigen 4. der spanischen Liga Sevilla ist. Er soll für 4 Jahre an die Andalusier gebunden werden. Stand. 06.05.2010 Ob mittlerweile schon ein fixer Deal zu standen gekommen ist, konnt ich nirgends finden.

Ihr immer alle mit eurem kleinen Diego (ich will hier gar nicht seine fußballerischen Qualitäten in Frage stellen, bei Weitem nicht!). Sollte der Knabe lernen, sich auch in unterschiedlichen Spielsystemen zurecht zu finden, könnte man vielleicht darüber reden, vielleicht. Aber ansonsten soll der man brav da bleiben, wo er zurzeit ist und lernen!!!

Die Meldung bei Kicker-online klingt aber doch auch nicht so uninteressant, finde:
http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Tosic-kaum-zu-halten_Kommt-Sako.html
Ich fand den Tosic von Köln ziemlich ansprechend. Und sollte da noch Bedarf gesehen werden, wäre das doch absolut mal eine Überlegung wert, finde ich!

erstmal muss özil weg sein, um überhaupt über einen neuen OM zu diskutieren

Nicht unbedingt. Den würde ich schon noch gerne ein paar Jahre hier sehen.
Es wäre aber doch auch mal sehr gut, könnte das OM etwas breiter aufgestellt werden. Und Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft. Vielleicht würden die Jungs da vorne noch einen drauf packen!

allofs hat sinngemäß gesagt, dass der kader nicht noch breiter wird, sondern abgänge durch neuzugänge ersetzt werden

ergo: erst wenn jemand geht, kommt ein neuer

Back