Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder wird ganz sicher nicht Unsummen in Gehalt und Handgeld für einen 33jährigen Ballack investieren nur um Bargfrede, der eine riesige Saison gespielt hat, einen Platz auf der Bank zu ermöglichen... das wäre so in etwa das dümmste, was man aus Werdersicht machen könnte.

:stirn: Aus welchen Vereinen willst du denn weitere Spieler für unseren Kader verpflichten? Bayern München, Leverkusen, Dortmund???

Alter, wach auf!

1. warum nicht, ist das verboten, steht irgendwas in unseren Statuten was dagegen spricht.
2. Nee dieses Jahr nicht, da wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind und Dejagah (Wolfsburg, ist das erlaubt?) ablösefrei ein guter Backup für die Außen wäre, und evtl. Tosic (sry geht nicht kommt von Manu)

Wir sind nicht der 1FC Birnenbaum, sondern der SVW und tut bitte nicht immer so als ob wir keine Kohle hätten. Wir geben sie halt nicht immer mit vollen Hände aus.
KA wirds schon richten

1. warum nicht, ist das verboten, steht irgendwas in unseren Statuten was dagegen spricht.
2. Nee dieses Jahr nicht, da wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind und Dejagah (Wolfsburg, ist das erlaubt?) ablösefrei ein guter Backup für die Außen wäre, und evtl. Tosic (sry geht nicht kommt von Manu)

Wir sind nicht der 1FC Birnenbaum, sondern der SVW und tut bitte nicht immer so als ob wir keine Kohle hätten. Wir geben sie halt nicht immer mit vollen Hände aus.

KA wirds schon richten

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Kann man drüber diskutieren.

Der gilt nicht, da Werder ihn wohl ein Jahr bei der Gepäckabgabe am Münchner Flughafen vergessen hat.

Aber im ernst, einerseits werden hier permanent Namen von direkten Mitkonkurenten oder int. Topvereinen, die vermutlich das 10fache an Cash-flow besitzen als Werder, vorgeschlagen, andererseits werden Namen von Absteigern oder zweit Ligisten als "unwürdig" hier abgetan. Da hängt meiner Meinung nach ein riesiges Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Also Namen wie Helmes oder gestern der ernstgemeinte Vorschlag, Bojan zu verpflichten, nerven und sind so sinnvoll wie Fußpilz.

Was sollen wir mit Tosic? In die Abwehr stellen? Ein Bankdrücker für die Ablöse ist Utopie. Die Position ist ja bei uns schon besetzt.

Ich weiss nicht was ich von Z.Tosic halten so.
Wenn er wirklich gut ist, wieso will ManU den verkaufen :confused:

ManU lässt ihn ausbilden! Er hat schon eine gewisse Klasse, dass hat man in Köln gesehn. Dort hat er allerdings kaum leute die sein schnelles, technisch sehr gutes Spiel mitmachen können. Ich bin mir sicher das er bei uns einschlagen würde wie eine Bombe. Falls Özil bleibt, muss man nicht über ihn nachdenken, sollte Mesut allerdings gehen, muss man sich mit Tosic beschäftigen.

Übrigens hat Leverkusen S. Sam bis 2015 verpflichtet. Der wäre als Backup auch ne Überlegung wert gewesen.

Anthony Mounier

Hat´n riesen Talent, hab schon viel von ihm gehalten als er noch bei Lyon gespielt hat. Er ist sehr schnell, dribbelstark und ist sehr Mannschaftsdienlinch, also er arbeitet auch viel mit nach hinten und geht weite Wege. Kann gut flanken, ist aber oft eher der Einleiter und nicht der direkte Vorbereiter. Kann auch in der Zentrale spielen, wobei er mir auf dem Flügel besser gefällt. Ist in Nizza Stamm. Wäre bei uns natürlich als Backup.

Für die CL brauch man halt nen breiten Kader und ich denke da kann man mit (so einem wie) ihm nicht viel falsch machen. Denke man müsste zwischen 4 - 5 Mio. für ihn bezahlen.

Hat zwar noch bis 2013 Vertrag, aber hat sich des öftern schon geäußert gerne auch international spielen zu wollen und Nizza spielt eher im tiefen Tabellenmittelfeld und teilweise sogar gegen den Abstieg.

Back