Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kacar wäre wirklich eine gute Verstärkung, denke er könnte in Bremen noch besser werden und sich prächtig entwickeln. Denke aber eher das wir an Ebert Interesse haben.

Kacar wäre wirklich eine gute Verstärkung, denke er könnte in Bremen noch besser werden und sich prächtig entwickeln. Denke aber eher das wir an Ebert Interesse haben.

Was vermutlich was mit der im Raum stehenden Ablöse für Kacar zu tun haben wird. Ebert fällt unter die Kategorie Schnäppchen, weil er zuletzt keine Leistung mehr gezeigt hat. Genau deshalb will ich ihn hier aber nicht sehen.
Kacar dagegen hat bewiesen, dass er ein konstant hohes Niveau halten kann, auch wenn er zuletzt ebenfalls Probleme hatte.

Kacar ist ein guter Spieler. Da kann man nicht widersprechen.:grinsen: Doch ich denke, dass es besser wäre, einen technisch starken Spieler zuholen.;) Cicero und Raffael wären geeignet. Sie würden zum Werder Spiel passen. Aber auch Ebert würde durch seinen Kampfgeist einige Schwächen beseitigen. :p

Kacar ist ein guter Spieler. Da kann man nicht widersprechen.:grinsen: Doch ich denke, dass es besser wäre, einen technisch starken Spieler zuholen.;) Cicero und Raffael wären geeignet. Sie würden zum Werder Spiel passen. Aber auch Ebert würde durch seinen Kampfgeist einige Schwächen beseitigen. :p

Finde auch dass Raffael ein starker Spieler ist falls Özil gehen sollte. Der wird mit Sicherheit nicht in der 2. Liga spielen wollen und er zeigt immer gute Leistungen bei der Hertha.

Was vermutlich was mit der im Raum stehenden Ablöse für Kacar zu tun haben wird. Ebert fällt unter die Kategorie Schnäppchen, weil er zuletzt keine Leistung mehr gezeigt hat. Genau deshalb will ich ihn hier aber nicht sehen.
Kacar dagegen hat bewiesen, dass er ein konstant hohes Niveau halten kann, auch wenn er zuletzt ebenfalls Probleme hatte.

Wann?? dieses Jahr????
Der war doch ein Schatten seiner selbst. Das er Potential hat will ich nicht abstreiten, doch da er selbst schon glaubt ein Großer zu sein, bitte nicht.
Vielleicht findet Hertha ja einen Dummen der 8 Mio plus bezahlt, am Rande bemerkt: letztes Jahr wollten sie noch 12 Mio.

Finde auch dass Raffael ein starker Spieler ist falls Özil gehen sollte. Der wird mit Sicherheit nicht in der 2. Liga spielen wollen und er zeigt immer gute Leistungen bei der Hertha.

Diese Namen tauchen hier immer wieder auf.
Nur zur Info: Hertha ist abgestiegen und diese Jungs waren extrem daran beteiligt.
Aber ich vergaß, wenn die jetzt ins gelobte Weserland kommen werden die bestimmt explodieren. :lol:

Wir wollen nächstes Jahr mindestens Zweiter werden und Minimum das Achtelfinale in CL erreichen.
Wenn du glaubst das es mit diesen mittelmäßigen Spielern zu schaffen ist, ist das ne echte Lachnummer

Nur zur Info: Hertha ist abgestiegen und diese Jungs waren extrem daran beteiligt.
Aber ich vergaß, wenn die jetzt ins gelobte Weserland kommen werden die bestimmt explodieren. :lol:

Wir wollen nächstes Jahr mindestens Zweiter werden und Minimum das Achtelfinale in CL erreichen.
Wenn du glaubst das es mit diesen mittelmäßigen Spielern zu schaffen ist, ist das ne echte Lachnummer

da muss ich dir recht geben

Und auch hier nochmal zur Erinnerung: Hertha hat im Grunde 3 Leistungsträger mit Simunic, Voronin und Pantelic verloren... Das wird gerne mal unter den Tisch gekehrt... Glaubst du bsp. ernsthaft, dass wir auf Platz 3 stehen würden, wenn wir Pizza, Marin, Naldo oder Mertesacker abgeben würden und zwar alle zur selben Zeit? Ich denke nicht... Wenn wichtige Stützen wegbrechen, kann es extrem schwierig für ein Team werden und Hertha ist dafür das beste Beispiel... Ich behaupte, dass Ramos oder Raffael eine qualitative Verstärkung für uns wären... Hertha war noch nie für Offensivspektakel bekannt und trotzdem waren Ramos an 16 Toren und Raffael an 17 Toren in dieser Saison beteiligt... Diese Spieler als mittelmäßige Spieler zu bezeichnen, ist eine Lachnummer... Dieses Leute haben jedenfalls ihre Klasse in der Buli bewiesen und so ein Spieler ist mir wesentlich lieber als irgendeine Wundertüte aus einer unbekannten Liga...

Und auch hier nochmal zur Erinnerung: Hertha hat im Grunde 3 Leistungsträger mit Simunic, Voronin und Pantelic verloren... Das wird gerne mal unter den Tisch gekehrt... Glaubst du bsp. ernsthaft, dass wir auf Platz 3 stehen würden, wenn wir Pizza, Marin, Naldo oder Mertesacker abgeben würden und zwar alle zur selben Zeit? Ich denke nicht... Wenn wichtige Stützen wegbrechen, kann es extrem schwierig für ein Team werden und Hertha ist dafür das beste Beispiel... Ich behaupte, dass Ramos oder Raffael eine qualitative Verstärkung für uns wären... Hertha war noch nie für Offensivspektakel bekannt und trotzdem waren Ramos an 16 Toren und Raffael an 17 Toren in dieser Saison beteiligt... Diese Spieler als mittelmäßige Spieler zu bezeichnen, ist eine Lachnummer...

Wow das sind ja super Werte, liegt aber wohl eher daran, dass deren gesamtes Offensivspiel auf die Beiden zugeschnitten war.
Wir sprechen uns dann wieder, wenn die beiden "tollen" Spieler mit Hannover, Nürnberg oder wem auch immer abgestiegen sind, oder den größten Teil des Jahres bei einer mittelmäßigen Buli Mannschaft auf der Bank gesessen haben.

Wow das sind ja super Werte, liegt aber wohl eher daran, dass deren gesamtes Offensivspiel auf die Beiden zugeschnitten war.
Wir sprechen uns dann wieder, wenn die beiden "tollen" Spieler mit Hannover, Nürnberg oder wem auch immer abgestiegen sind, oder den größten Teil des Jahres bei einer mittelmäßigen Buli Mannschaft auf der Bank gesessen haben.

Fakt ist: Sie haben diese Torbeteiligung in der Buli vorzuweisen... Wen willst du denn sonst holen, der auch noch bezahlbar ist und eine gewisse Qualität mit sich bringt? Schnäppchen wie Messi oder Ronaldo? Oder den Superduperstürmer Mandzukic, der bis jetzt noch nicht einmal in einer Topliga gespielt hat? Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln was für Ansprüche einige haben... :rolleyes:

Fakt ist: Sie haben diese Torbeteiligung in der Buli vorzuweisen... Wen willst du denn sonst holen, der auch noch bezahlbar ist und eine gewisse Qualität mit sich bringt? Schnäppchen wie Messi oder Ronaldo? Oder den Superduperstürmer Mandzukic, der bis jetzt noch nicht einmal in einer Topliga gespielt hat? Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln was für Ansprüche einige haben... :rolleyes:

Mit unserem Mittelfeld bin ich soweit zufrieden, als weiteren Backup würde ich den ablösefreien Dejagah holen und mit unseren Talenten aus der U23 auffüllen. Sollte KA investieren wollen wäre Tosic von Manu sicherlich eine Bereicherung.
Für den Sturm gibt es so enlos viele Möglichkeiten und wahrscheinlich wäre der Flaschen werfende, ablösefreie Guerrero als Partner/Backup für Pizza ganz Ok.

Mit unserem Mittelfeld bin ich soweit zufrieden, als weiteren Backup würde ich den ablösefreien Dejagah holen und mit unseren Talenten aus der U23 auffüllen. Sollte KA investieren wollen wäre Tosic von Manu sicherlich eine Bereicherung.
Für den Sturm gibt es so enlos viele Möglichkeiten und wahrscheinlich wäre der Flaschen werfende, ablösefreie Guerrero als Partner/Backup für Pizza ganz Ok.

Tosic und Guerrero (hatte ich auch schonmal vorgeschlagen) würde ich gut finden... Wobei Tosic nicht gerade billig sein wird... Dejagah spielt mir persönlich zu unbeständig... Was ich an Raffael gut finde, dass man ihn variabel einsetzen kann... OM aber auch im ST...

wie wärs mit Michael Ballack...Chelsea hat die Gespräche mit ihm erstmal auf Eis gelegt...Marktwert sinkt durch Verletzung und verpasste WM-Teilnahme...d.h. weniger Konkurrenten im Vertragspoker...Gehalt müsste bei Einbußen machbar sein...könnte mit Kumpel Frings ne doppel6 bilden...wäre ein erfahrener Führungsspieler für das noch junge Mittelfeld...wenn Schalke an ihm interresiert ist wird es auch für uns machbar sein...Ballack äußerte sich in einem kicker interview früher Bremen-Fan gewesen zu sein und sogar in grün-weißer bettwäsche geschlafen zu haben...also

Wobei Tosic nicht gerade billig sein wird...

Tosic soll laut Videotext Seite 214(Sat 1) ca. 5 Millionen Euro kosten und da kann man nicht meckern mMn. Ich gehe fest davon aus das Özil uns verlässt und würde Tosic als Ersatz verpflichten, welcher bestimmt gerne EL oder eventuell CL spielen würde. :)

Kacar habe ich schon damals vorgeschlagen bzw. für ihn gestimmt und hoffe immer noch das dort etwas passiert. Allerdings dürfte der nicht ganz billig werden aber das ist ein überschaubares Risiko. :)

wie wärs mit Michael Ballack...Chelsea hat die Gespräche mit ihm erstmal auf Eis gelegt...Marktwert sinkt durch Verletzung und verpasste WM-Teilnahme...d.h. weniger Konkurrenten im Vertragspoker...Gehalt müsste bei Einbußen machbar sein...könnte mit Kumpel Frings ne doppel6 bilden...wäre ein erfahrener Führungsspieler für das noch junge Mittelfeld...wenn Schalke an ihm interresiert ist wird es auch für uns machbar sein...Ballack äußerte sich in einem kicker interview früher Bremen-Fan gewesen zu sein und sogar in grün-weißer bettwäsche geschlafen zu haben...also

Sowas ist NUR möglich, wenn:
1. Ballack auf deutlich Gehalt verzichtet
2. So gut wie keine Ablöse anfällt
3. Wir aus heiterem Himmel plötzlich Bargfrede verkaufen

Seht es ein, es wird kein Stammspieler für das defensive Mittelfeld kommen. Da sind wir derzeit noch top besetzt, also keine Chance.

Sowas ist NUR möglich, wenn:
1. Ballack auf deutlich Gehalt verzichtet
2. So gut wie keine Ablöse anfällt
3. Wir aus heiterem Himmel plötzlich Bargfrede verkaufen

Seht es ein, es wird kein Stammspieler für das defensive Mittelfeld kommen. Da sind wir derzeit noch top besetzt, also keine Chance.

Ballack ist doch ablösefrei so weit ich weiss, da wird bischen handgeld für nötig sein, aber ich glaube man versucht das erst gar nicht, wobei glaub ich grade diese erfahrung für uns der titel bedeuten könnte

Back