S
sos28
Guest
Roman Neustädter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roman Neustädter!
im Mittelfeld würd ich lieber gern sowas wie halilovic, sturaro oder angel correa bei uns sehen, je nach gesuchtem spielertyp halt.
denke das geht mit der angeblich angestrebten tello-ausleihe schon in eine gute richtung.
Ohne deine Träume/Wünsche im Keim zu ersticken, aber ein frischgebackener U21 Europameister wird nicht unsere Kragenweite sein (können). Vertrag bis 2017 also nicht ganz preiswert.
Zumal er in der Jugend bei Bayern war und dann zurück nach Schweden gegangen ist. Warum? ggf. als nicht BuLI tauglich eingestuft damals (kann sich geändert haben, wer weiss)
Will nur sagen: Aus meiner Sicht schwierig bis unmöglich von den Rahmenbedingungen. Qualität kann ich nicht einschätzen, da noch nie gesehen. Bin da ehrlich.:cool:
Die Qualität einzuschätzen ist schwer. Ob eine U21 EM vergleichbar ist mit dem Niveau der Bundesliga oder ähnlichen Ligen, wage ich mal zu bezweifeln. Aber die Spiele, die ich gesehen hatte, haben mir sehr gut gefallen.
Liegt vielleicht auch mit daran, dass ich uns auf seiner Position einfach zu schlecht besetzt finde.
Weder Kroos oder Makiadi, noch Bargfrede überzeugen mich auf der 6. Hier muss sich was tun! Bei uns stehen die Chancen mit Sicherheit am höchsten auf viel Spielpraxis auf hohem Niveau zu kommen.
Das trifft aber theoretisch auf jeden neuen 6er zu. Denn wie beschrieben denke ich, dass unsere aktuelle Besetzung hier höchstens als Backup tauglich ist.
Sehe ich auch so (und Bargfrede, der noch am ehesten überzeugt, war in den letzten beiden Saisonjahren immer ein halbes Jahr verletzt). Am besten einen, der defensiv stark ist und auch etwas für den Spielaufbau tun kann. Grade auf dieser Position würde ich am meisten Geld in die Hand nehmen (verglichen mit anderen Positionen, auch wenn die LV nihct vergessen werden darf).
Mir ist da schon fast egal ob 6er oder 8er.
Wo siehst du denn das große Problem auf der 8? Da ja wohl eher die 10.