Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich echt traurig, er wäre einer der unser Trümmermittelfeld wieder neuen Schwung hätten verleihen können - für ihn hätte ich gern auch auf einen richtigen "topstürmer" neben Petersen verzichtet - nun muss unser Mittelfeld weiter mit den Junuzovics und Ekicis dieser Welt rumgurken - sehr Schade :(

Es erschließt sich mir nachwievor nicht, wie man auf diese Idee kommen kann. :/

Es erschließt sich mir nachwievor nicht, wie man auf diese Idee kommen kann. :/

Für mich erschließt sich nicht, warum einige meinen wir wären mit unseren jetzigen OM's ausreichend besetzt - ich sehe da bei keinem ausreichendes Bundesliganiveau, weder bei Ekici, der definitiv mal auf einer anderen Position eingesetzt werden sollte, noch bei Junuzovic, der gar nicht eingesetzt werden sollte, wenn alle fit sind - ja und Trinks und Aycicek sind bestenfalls Alternativen, wobei uns letzterer dieses Jahr kaum noch zur Verfügung stehen wird - als KA hier muss gehandelt werden!

Für mich erschließt sich nicht, warum einige meinen wir wären mit unseren jetzigen OM's ausreichend besetzt - ich sehe da bei keinem ausreichendes Bundesliganiveau, weder bei Ekici, der definitiv mal auf einer anderen Position eingesetzt werden sollte, noch bei Junuzovic, der gar nicht eingesetzt werden sollte, wenn alle fit sind - ja und Trinks und Aycicek sind bestenfalls Alternativen, wobei uns letzterer dieses Jahr kaum noch zur Verfügung stehen wird - als KA hier muss gehandelt werden!

Mit Rafael wäre man es, bzw. hätte man es??

Mit Rafael wäre man es, bzw. hätte man es??

Raffael ist zugegeben etwas phlegmatisch, aber das war Diego auch, gerade im letzten drittel haben wir im Moment keinen der entweder den tödlichen Pass spielen oder ein 1 gegen 1 gewinnen kann - und da wäre Raffael genau der richtige - wenn man nen ähnlichen Spielertyp mit ähnlicher Qualität auspürt, der billiger ist, bitte gerne, bis das nicht passiert würde ich mir Raffael wünschen, auch wenn das Thema vom Tisch scheint, wenn es überhaupt auf selbigem war - leider

:lol:
Lt. Info-Pool angebliches Interesse am Florenzer Vargas.
MW lt. transfermarkt.de: 9 Millionen.

Obwohl.....hat unser Klausi nicht einen Kracher versprochen??

Das ist Quatsch. Calhanoglu ist eine Investition in die Zukunft, wird uns aber nicht kurzfristig weiterhelfen.
Toivonen würde passen.

Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag:

Und war ironisch gemeint. Toivonen ist sicherlich ein sehr guter Spieler, da wäre aber auch leider ein höherer Betrag als 4,7 Millionen € erforderlich. Wahrscheinlich wäre Toivonen keine "günstige" Gelegenheit.

Ich frage mich immer wie ihr oder wie viele auf so welche spieler kommen? Seit ihr Scouts oder in irgendeiner ähnlichen tätigkeit angestellt.
Hab mich gefragt ob ich den bei Fifa finde aber war wohl net so..
Wie kommt ihr auf die??? Und worauf schliesst du oder ihr das er gut ist und zu uns passen würde???
Nur mal so als frage ne:confused:

ganz einfach, die gehen auf irgendwelche Vereine auf irgendwelche Spiele einfach blind drauf los. es kann mir keiner erzählen, dass er sich die jugendspiele von irgendwelchen drittländern ansieht (die eh nicht ausgestrahlt werden).

Back