W
Worpi
Guest
Genau, sollen sich nicht so anstellen. Immerhin haben wir den Spurs die erste CL-Achtelfinalteilnahme ermöglicht.
:thumb:
:applaus::svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, sollen sich nicht so anstellen. Immerhin haben wir den Spurs die erste CL-Achtelfinalteilnahme ermöglicht.
:applaus::svw_schal:Stevanovic - schlechter Transfer.
:wild:Er hat nicht mal 1 Minute gespielt und wird schon kritisiert!:wild:
Wisst ihr was Fairness ist?! Selbst ein Lionel Messi bräuchte bei uns 1-2 Spieler eingewöhnungs Zeit. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Selbst Avdic wird schon kritisiert obwohl er gerade mal 34 Minuten und ein paar Sekunden gespielt hat. Es wird gejammert wo es geht!

ich hab noch einen der sicher mehr kann, als die die wir heute holen. und der ist vereinslos.
http://transfermarkt.de/de/johan-micoud/profil/spieler_2713.html
:wild:ich will keine alten spielr mehr, daa hab ich kein bock drauf. der würde ein jahr o. n halbes für uns spielen und dann ist wieder schluss... und er hat nicht umsonst seine karriere beendet:wild:
ich will keine alten spielr mehr, daa hab ich kein bock drauf. der würde ein jahr o. n halbes für uns spielen und dann ist wieder schluss... und er hat nicht umsonst seine karriere beendet:wild:

Weißt du überhaut wer das ist?!![]()
Ach was, der macht locker noch 5-6 Jahre!!![]()

Wie wärs mit Julian Schuster vom Sc Freiburg?
Fände ich endlich mal wieder einen Perspektivspieler, der aber gleichzeitug fähig ist das ganze früher als 2012 abzurufen

Wenns ei Kranjcar schon nicht klappt,kann man ja mal bei Giovanni dos Santos wegen ner Leihe anklopfen.Der dürfte noch weniger Chancen auf Einsätze haben http://www.transfermarkt.de/de/giovani-dos-santos/profil/spieler_44674.html
Giovanni dos Santos
Fänd ich genial, wäre von seiner Spielweise her einer, den ich seit dem Diego-Isch liebe Wärda Brem-Abgang in unserem Spiel echt vermisse!aber wir haben doch jetzt schon jovanovic...

Fänd ich genial, wäre von seiner Spielweise her einer, den ich seit dem Diego-Isch liebe Wärda Brem-Abgang in unserem Spiel echt vermisse!
ewiges talent, im profifussball nix geschissen
wechselt außerdem mit hoher wahrscheinlichkeit zu dnipro inne ukraine