Leitner ist meiner Meinung nach für sein Alter schon mehr als ein hoffnungsvolles Talent.
jap meine meinung, kaufen und auch mit seinen 17 jahren mal eine chance geben.
bei z.b.:sahin hat es auch geklappt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leitner ist meiner Meinung nach für sein Alter schon mehr als ein hoffnungsvolles Talent.
Na ja, um den Kader in die Breite zu verstärken ist er meiner Meinung nach nicht der schlechteste. Dennoch ist ein solcher Transfer natürlich unrealistisch.![]()
Meine Prognose: Trochowski kommt 2011 ablösefrei aus Hamburg. Und das meine ich ernst.
P.S: Jetzt dürft ihr mich niedermachen.![]()
es ist überhaubt kein system zu erkennen, deswegen meine meinung SPIELGESTALTER/SPIELMACHER gesucht!!!
piotr wäre schon einer in meinen augen....
war nur ein beispiel halt wegen ablösefrei!
mein traum wäre natürlich er hier: http://transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay/profil/spieler_15760.html
ich denke das die chancen da wären ihn zu verpflichten wenn wirkliches interesse bestehen würde. läuft ebenfalls aus, vllt aber schon im winter loseisen....?
denke da an eine ablösesummer zwischen 5-7 mio im winter, oder liege ich da falsch?
ist das der, der HSV im Sommer stehen lassen hat?
ich komme immer durcheinander mit affelay und Assiati
Unwahrscheinlich, dass Werder soviel ausgeben würde für jemanden, der im Sommer ablösefrei wäre.

ich denke mal wenn merte ende der saison geht, und lutscher auch nicht mehr alt so lange spielt wäre das mit dem gehalt durchaus im bereich des möglichen...
er will, laut marca, 2,5 mio netto verdienen ... das ist deutlich mehr als frings
werder zahlt a) keine hohen einstiegsgehälter und b) lockt man als schiessbude der CL nicht unbedingt topspieler