Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal zwei Vorschläge für eine künftige Fringsnachfolge, denke es sollte ein Spieler sein der über Erfahrung verfügt.

1. Rio Mavuba - War Werder auch schon mal dran interessiert, soweit ich weiß

TM: Mavuba (- Interessanter Geburtsort im Übrigen :lol:)

2. Fernando Gago - Argentinischer Nationalspieler, nur 3. Wahl bei Real Madrid. Momentan verletzt. Bei ihm würde ich eine Leihe mit KO begrüßen.

TM: Gago

Beide nicht günstig, aber bei einem Fringsnachfolger sollte man nicht auf die Sparversion zurückgreifen. Denke die Ablösesummen liegen bei ~10 mio €.

Hab mal zwei Vorschläge für eine künftige Fringsnachfolge, denke es sollte ein Spieler sein der über Erfahrung verfügt.

1. Rio Mavuba - War Werder auch schon mal dran interessiert, soweit ich weiß

TM: Mavuba (- Interessanter Geburtsort im Übrigen :lol:)

2. Fernando Gago - Argentinischer Nationalspieler, nur 3. Wahl bei Real Madrid. Momentan verletzt. Bei ihm würde ich eine Leihe mit KO begrüßen.

TM: Gago

Beide nicht günstig, aber bei einem Fringsnachfolger sollte man nicht auf die Sparversion zurückgreifen. Denke die Ablösesummen liegen bei ~10 mio €.

Dieser Mavuba scheint ganz ordentlich zu sein. Er ist nächsten Sommer 27 und bei ca 7,5 Mio MW und einem Jahr Restlaufzeit könnte man ihn, wenn er denn wechseln will, vllt für 5-6 Mios haben. Gago sprengt glaub ich Klausis Rahmen

Gago hat außerdem noch einen Vertrag bis 2013 und steht angeblich bei Aston Villa auf der Liste.

mavuba hat sich vor seinem villarrealwechsel gg werder entschieden, obwohl wir cl gespielt haben

wieso sollte er also dieses mal interesse haben

Wesley wurde als Alternative verpflichtet, der eigentlich alles außer Torwart spielen kann. Wenn er "hinten" gefesselt wird, dadurch dass er als Fringsnachfolger geplant ist, war es das mit Spritzigkeit nach vorn.

Wesley soll die Lücke zwischen DEF+DM und dem Angriff schließen - daher wird noch jemand verpflichtet, sobald Frings aufhört oder hoffentlich schon vorher.

Unser DM sieht ansonsten nicht so rosig aus:

Bargfrede
Wesley

Ersatz:
Niemeyer
Boro
Jensen(?)

niemeyer kannste streichen, von einem aufstieg berlins kann man fast sicher ausgehen

Das kommt noch hinzu hab gar nicht an die KO gedacht.

Zitat von Werderfan4ever:

Daher das Fragezeichen. In der Zweiten ist auch keiner den ich mir auf der Position vorstellen könnte. Ikeng wird wohl bald sein Invaliditätsantrag stellen müssen. Ich habe nicht das Gefühl, dass der irgendwann mal wieder Fussballer wird - Bei der Krankenakte eh ein viel zu hohes Riskio ihn irgendwie einzuplanen.

Daher ist es enorm wichtig nächste Saison 1-2 DM's zu verpflichten einen als Fringsersatz und einen Perspektivspieler (Pannewitz oder Ignjovski - Bei ihm weiß ich nur leider nicht wie hoch die Summe vom AC Florenz ist)

Was haltet ihr im DM mit Van Bommel? Er ist nächste Saison ablösefrei wenn Bayern nicht verlängert.

Er ist vorallem gehaltsmäßig stark verwöhnt. Zudem hat auch ein van Bommel keinen Wiederverkaufswert und man kann sich keine zwei Spieler im DM (Frings & van Bommel) erlauben, welche auf Grund des vortgeschrittenen Alters nicht mehr die schnellsten sind. Außerdem wird man Bargfrede niemanden vor die Nase setzen.

Das kommt noch hinzu hab gar nicht an die KO gedacht.

Daher das Fragezeichen. In der Zweiten ist auch keiner den ich mir auf der Position vorstellen könnte. Ikeng wird wohl bald sein Invaliditätsantrag stellen müssen. Ich habe nicht das Gefühl, dass der irgendwann mal wieder Fussballer wird - Bei der Krankenakte eh ein viel zu hohes Riskio ihn irgendwie einzuplanen.

Daher ist es enorm wichtig nächste Saison 1-2 DM's zu verpflichten einen als Fringsersatz und einen Perspektivspieler (Pannewitz oder Ignjovski - Bei ihm weiß ich nur leider nicht wie hoch die Summe vom AC Florenz ist)

:tnx: Hierbei kann ich die in allen Punkten zustimmen. Özbek wäre vielleicht eine gute Alternative, wird laut neusten Medienberichten ja auch wieder mit Werder in Verbindung gebracht und wird Galatasaray Istanbul nächste Saison wohl definitv ablösefrei verlassen.

Back