Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde man sollte bei Kacar mitmischen, wenn die Aussage der Medien stimmt, dass er bei Absteig um die fünf Mio. kosten soll. Würde gut in das Profil eines offensivstarken DM passen. Das er ein Guter ist, weiß man und bevor ihn sich die Stellinger angeln.....?

Ich finde man sollte bei Kacar mitmischen, wenn die Aussage der Medien stimmt, dass er bei Absteig um die fünf Mio. kosten soll. Würde gut in das Profil eines offensivstarken DM passen. Das er ein Guter ist, weiß man und bevor ihn sich die Stellinger angeln.....?

für das defensive Mittelfeld brauchen die eigentlich niemanden zu verpflichten, meiner meinung nach. Wennes nach mir geht, haben sie mit das beste DM-Duo der Bundesliga. Einer der offensiv mitwirkt, der andere der löcher stopft, läuft wie blöd und die bälle verteilt.

MIt unserem DM bin ich soweit auch ganz zufrieden, wenn Niemeyer nicht wie grade dauerverletzt wäre... :/

Außerdem brauchen wir dafür wnen dann nur nen weiteren Backup und keinen den man Stamm spielen lassen müsste.

du sprachst davon sich kacar zu schnappen, bevor die stellinger das tun...die stellinger sind die in meinem betreig, den du zitiert hast^^

ich hab auch wirklich keien namen erwähnt...passiert^^

http://www.focus.de/sport/fussball/...ini-verlassen-hoffenheim-wohl_aid_500880.html

1899 Hoffenheim wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr auf die Dienste von Wellington und Franco Zuculini setzen. Beide Spieler sollen abgegeben werden.

Denke nicht, dass er für uns interessant wird. Zum einen steht unten im Text, dass große ausländische Vereine Interesse haben, wodurch er sicherlich nicht günstiger wird und scheinbar waren wir ja schon vor der Saison nicht wirklich interessiert bzw. bereit viel Geld für ihn zu bezahlen.
Und warum sollte sich das jetzt geändert haben, gerade wo wir mit Bargfrede jetzt schon einen gleich jungen Spieler für seine Position haben, der im Gegensatz zu Zuculini seine Bundesligatauglichkeit schon mehrfach bewiesen hat?

Und warum sollte sich das jetzt geändert haben, gerade wo wir mit Bargfrede jetzt schon einen gleich jungen Spieler für seine Position haben, der im Gegensatz zu Zuculini seine Bundesligatauglichkeit schon mehrfach bewiesen hat?

Schade, fand die wenigen male als er gespielt hat eigentlich recht passabel. Er wäre eine schöne Frings Absicherung und ein zukünftiges DM mit Zuculini /Bargfrede könnte ich mir gut vorstellen.

Wozu sollten wir jetzt noch Millionen für Zuculini ausgeben (sogar mehr, als Hopp für ihn bezahlt hat) und das auf einer Position, auf der wir gar nicht mal dringenden Bedarf haben?
Da KA klar bei Verstand ist, mache ich mir da wenig Sorgen.

auch hier nochmal, frings ist nichtmehr der jüngste und es wäre falsch such erst um einen nachfolger zu kümmern wenn es soweit ist.

wenn frings noch 1-2 jahre auf dem level spielen kann schön und gut, meinetwegen auch noch 10, aber dann kann es nicht schaden wenn ein spieler, beispielsweise zuculini, sich sich in der zeit an die manschaft, den verein, die stadt etc gewöhnt.

also ich bin pro zuculini.

achja und zu bargfrede, es soll keineswegs heißen das er nicht der fringsnachfolger sein kann, aber bargfrede und zuculini in der defensive hätte schon was..

sehe ich genauso!!! dazu noch ein gescheites offensives, technisches und dribblestarkes talent hinter marin/hunt&özil .... die jungs koennen nicht wieder fast komplett die ganze saison spielen!!

evtl bringt franco ja seinen kleinen bruno mit...

Zuculini scheint mir keine gute Lösung zu sein, denn das Risiko ist einfach zu groß, dass er auch in Bremen nicht einschlägt. Die Konkurrenz ist hier nicht kleiner und wer weiß, vielleicht liegt ihm Deutschland einfach nicht. Gibt ja etliche Faktoren, die kaum bis gar nicht beeinflussbar sind und sich durchaus negativ auf das Leistungsvermögen eines Spielers auswirken können. Kultur, Sprachprobleme, Mentalität, Klima oder die Spielweise in der Bundesliga, um nur ein paar zu nennen. Vielleicht ist er besser in südlicheren Gefilden aufgehoben, wo er auch in seiner Muttersprache kommunizieren könnte. Außerdem dürfte er nicht gerade billig werden, wenn auch schon ausländische Clubs Interesse zeigen. Ich bin klar dagegen. Mir wäre ein Kacar deutlich lieber, denn auch wenn der etwas mehr kostet, hat er zumindest schon mal Leistung in der Bundesliga gezeigt.

zuculini hat auch immer einen ordentlich eindruck gemacht wenn er gespielt hat.

und was das risiko angeht, da denke ich mal würde KA wieder ne leihe anstreben mit kaufoption...

Zuculini scheint mir keine gute Lösung zu sein, denn das Risiko ist einfach zu groß, dass er auch in Bremen nicht einschlägt. Die Konkurrenz ist hier nicht kleiner und wer weiß, vielleicht liegt ihm Deutschland einfach nicht. Gibt ja etliche Faktoren, die kaum bis gar nicht beeinflussbar sind und sich durchaus negativ auf das Leistungsvermögen eines Spielers auswirken können. Kultur, Sprachprobleme, Mentalität, Klima oder die Spielweise in der Bundesliga, um nur ein paar zu nennen. Vielleicht ist er besser in südlicheren Gefilden aufgehoben, wo er auch in seiner Muttersprache kommunizieren könnte. Außerdem dürfte er nicht gerade billig werden, wenn auch schon ausländische Clubs Interesse zeigen. Ich bin klar dagegen. Mir wäre ein Kacar deutlich lieber, denn auch wenn der etwas mehr kostet, hat er zumindest schon mal Leistung in der Bundesliga gezeigt.

Das wird auch nicht passieren. Wie du schon sagst: das Risiko wäre zu hoch. Seit dem Ding mit CA ist KA sehr vorsichtig geworden, was Transfers aus fernen Ländern angeht und das finde ich auch gut so.
100% Werder :svw_applaus:

http://transfermarkt.de/de/kim-kaellstroem/profil/spieler_3730.html

Ein absoluter Wunschspieler, bei Lyon meistens nur Reserve und dazu im Sommer ablösefrei. Nettes Handgeld überweisen und Gehalt durch Abgänge kompensieren. Eigentlich ist Källström, Borowski in gut :D

reserve? diese saison stammspieler ... will außerdem laut eigener aussage nach spanien ... zudem gehts um seinen letzten großen vertrag, da wird der rubel nochmal rollen

Geld in die hand nehmen, so viel wie möglich für gehalt reinholen damit es für einen ablösefreien Joe Cole reicht :D

Unrealistisch ja, denn ich denke den wird sich ManCity schnappen.
Denke jedoch daswenn es das Gehalt zulassen würde, wäre er emin Wunschspieler Nr. 1

reserve? diese saison stammspieler ... will außerdem laut eigener aussage nach spanien ... zudem gehts um seinen letzten großen vertrag, da wird der rubel nochmal rollen

Naja ist die Frage wollen Vereine aus Spanien ihn verpflichten?
Bei den größeren Vereinen sehe ich da keine Chance für ihn, da ist Werder beispielsweise ne bessere Adresse und mit 27 Jahren schon sein letzter Vertrag?
Die Spieler in Frankreich bekommen im Schnitt doch weniger Geld als die Bundesligaspieler.
Also die finanzielle und sportliche Perspektive sprechen schon für Deutschland.
Ist ja auch leider nur ein Vorschlagsthread und kein Infopool ...

Back