aber nur für 1-2 mios ... mehr würde ich nicht ausgeben...
Doch...so 3-3,5Mio. wäre er mir wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nur für 1-2 mios ... mehr würde ich nicht ausgeben...
Doch...so 3-3,5Mio. wäre er mir wert
Für einen Spieler, der bis dato nicht einmal ein komplettes Spiel absolviert hat... Also bei aller Liebe... Nur mal zum Vergleich: Özil hat ca. 4 Mio, gekostet und hatte schon deutlich mehr Spiele auf dem Buckel...Ich finde man sollte bei Kacar mitmischen, wenn die Aussage der Medien stimmt, dass er bei Absteig um die fünf Mio. kosten soll. Würde gut in das Profil eines offensivstarken DM passen. Das er ein Guter ist, weiß man und bevor ihn sich die Stellinger angeln.....?
für das defensive Mittelfeld brauchen die eigentlich niemanden zu verpflichten, meiner meinung nach. Wennes nach mir geht, haben sie mit das beste DM-Duo der Bundesliga. Einer der offensiv mitwirkt, der andere der löcher stopft, läuft wie blöd und die bälle verteilt.
1899 Hoffenheim wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr auf die Dienste von Wellington und Franco Zuculini setzen. Beide Spieler sollen abgegeben werden.
Und warum sollte sich das jetzt geändert haben, gerade wo wir mit Bargfrede jetzt schon einen gleich jungen Spieler für seine Position haben, der im Gegensatz zu Zuculini seine Bundesligatauglichkeit schon mehrfach bewiesen hat?
zuculini hat auch immer einen ordentlich eindruck gemacht wenn er gespielt hat.
und was das risiko angeht, da denke ich mal würde KA wieder ne leihe anstreben mit kaufoption...

Zuculini scheint mir keine gute Lösung zu sein, denn das Risiko ist einfach zu groß, dass er auch in Bremen nicht einschlägt. Die Konkurrenz ist hier nicht kleiner und wer weiß, vielleicht liegt ihm Deutschland einfach nicht. Gibt ja etliche Faktoren, die kaum bis gar nicht beeinflussbar sind und sich durchaus negativ auf das Leistungsvermögen eines Spielers auswirken können. Kultur, Sprachprobleme, Mentalität, Klima oder die Spielweise in der Bundesliga, um nur ein paar zu nennen. Vielleicht ist er besser in südlicheren Gefilden aufgehoben, wo er auch in seiner Muttersprache kommunizieren könnte. Außerdem dürfte er nicht gerade billig werden, wenn auch schon ausländische Clubs Interesse zeigen. Ich bin klar dagegen. Mir wäre ein Kacar deutlich lieber, denn auch wenn der etwas mehr kostet, hat er zumindest schon mal Leistung in der Bundesliga gezeigt.

http://transfermarkt.de/de/kim-kaellstroem/profil/spieler_3730.html
Ein absoluter Wunschspieler, bei Lyon meistens nur Reserve und dazu im Sommer ablösefrei. Nettes Handgeld überweisen und Gehalt durch Abgänge kompensieren. Eigentlich ist Källström, Borowski in gut![]()
reserve? diese saison stammspieler ... will außerdem laut eigener aussage nach spanien ... zudem gehts um seinen letzten großen vertrag, da wird der rubel nochmal rollen