Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
evtl ein weeeenig unrealistisch, aber dennoch nich unvorstellbar..

IBRAHIM AFELLAY

im falle vom abgang özil's...;)

hab in einer quelle, in der er mit hsv in verbindung gebracht wurde, gelesen das er für rund 8 mio. wechseln kann/bzw. man gesprächsbereit sei..
allerdings wurd er auch schon mit englischen klubs in verbindung gebracht oder?

was meint ihr?

evtl ein weeeenig unrealistisch, aber dennoch nich unvorstellbar..

IBRAHIM AFELLAY

im falle vom abgang özil's...;)

hab in einer quelle, in der er mit hsv in verbindung gebracht wurde, gelesen das er für rund 8 mio. wechseln kann/bzw. man gesprächsbereit sei..
allerdings wurd er auch schon mit englischen klubs in verbindung gebracht oder?

was meint ihr?

was ich mein? ehrlich? vergiss es... :lol:

Sidney Sam fände ich als Ersatz für Özil nicht schlecht. hab ihn heute bei U21-Länderspiel im Stadion gesehen. war echt stark.

gute Ballkontrolle, Übersicht, Zug zum Tor. und auch immer bereit den weg nach hinten mitzugehen...

Den weden wir nie bekommen alleine weil er ein Cheeseburger ist...

na und? sanogo haben wir ja auch gekriegt. ;)
naja, ich sags mal so. die sind im OM eigentlich ausreichend besetzt. ich glaub die könnten auf ihn verzichten.
die haben schließlich: Trochowski, Elia, Jansen, Castelen, Pitroipa und mit Torun und Arslan noch 2 aufstrebende Talente.
ich glaube die könnten echt auf Sam verzichten.

wen willst du denn holen? der viel besser ist und ähnliches potential besitzt? und vor allem: finanzierbar ist??? es ist wie immer: wenn er geht werden wir ihn nicht 1:1 ersetzen können.

Wie ich schonmal vorgeschlagen habe: Vukcevic von Sporting würde ich gerne hier sehen... Ist ablösefrei und wurde in der Saison 07/08 zum größten Talent der portugisischen Liga und von den Trainern zum besten Spieler der Saison 07/08 gewählt, was schon was heisst... Hat jetzt zwar noch nicht die Bombenstatistik (die hatte Özil aber auch noch nicht zu Beginn), aber mit Spielern aus Portugal haben wir ja schon Erfahrung... ;) Da fällt mir so ein kleiner Brasilianer ein, der bei Porto oft auf der Bank saß... :rolleyes: Noch dazu ist er beidfüßig (Vukcevic), was ich im Vergleich zu Özil als Vorteil sehe...

kenne ihn nicht wirklcih, aber das was man von ihm hört und stimmt mich positiv... und wenn dann noch ablösefrei, umso besser (ja ich weiss handgeld)

Ich glaube er hat/hatte (wenn der Vertrag ausläuft) eine Ausstiegsklausel von um die 20 Mio... Das sagt auch schon was aus... Also Qualität hat er allemal... Und wenn man zum größten Talent in Portugal gewählt wird (und das als Serbe!), sagt das auch einiges aus, erst recht, wenn man bedenkt, dass die portugisische Liga nur so von Brasilianern wimmelt...

Wenn man bspw 15 Millionen für Özil bekommt und dafür einen Sam und einen wirklich starken Stürmer neben Pizarro verpflichtet wäre das ok find ich.
Unabhängig wer kommt wenn Özil geht sollte versucht werden 2 Stammspieler für die Ablöse zu bekommen. Einen Özil Nachfolger für 12-15 Millionen wird eh nicht kommen.
Diego hätte man eigentlich auch quasi 1:2 ersetzen müssen. Marin plus einen anderen starken Spieler. Leider hat man auf Borowski gesetzt. Zum Glück kam dann noch Bargfrede.

Wenn man bspw 15 Millionen für Özil bekommt und dafür einen Sam und einen wirklich starken Stürmer neben Pizarro verpflichtet wäre das ok find ich.
Unabhängig wer kommt wenn Özil geht sollte versucht werden 2 Stammspieler für die Ablöse zu bekommen. Einen Özil Nachfolger für 12-15 Millionen wird eh nicht kommen.
Diego hätte man eigentlich auch quasi 1:2 ersetzen müssen. Marin plus einen anderen starken Spieler. Leider hat man auf Borowski gesetzt. Zum Glück kam dann noch Bargfrede.

wir brauchen auch nciht notfalls nen nachfolger für özil wenn wir wieder mit 2 stürmern spielen. dann haben wir im OM hunt und marin. und dahinter huse und ayik. wenn dann noch n talent aus der jugend hochrutschen würde oder ein neues geholt wird (kenn mich mit der U23 nicht so aus), dann is das auf der position absolut ausreichend.

Das wir ihn nicht 1:1 ersetzen können ist mir auch klar.Aber mit mehr als ein Sidney Sam sollte es schon sein.

kich find ihn echt nciht schlecht. und als hoffnungsvolls talent: wieso nicht? man kann ihn ja als ergänzung einplanen, wenn man wieder mit 2 stürmern spielen lässt. wär mir eh lieber. ich fänds auch nicht schön, wenn unsere ganzen sturmtalente auf der bank versauern, weil wir im OM so wie jetzt ein überangebot haben und Pizarro berechtigterweise gesetzt ist. dann lieber nen günstigen sidney sam holen und n bisschen in den sturm investieren.

kich find ihn echt nciht schlecht. und als hoffnungsvolls talent: wieso nicht? man kann ihn ja als ergänzung einplanen, wenn man wieder mit 2 stürmern spielen lässt. wär mir eh lieber. ich fänds auch nicht schön, wenn unsere ganzen sturmtalente auf der bank versauern, weil wir im OM so wie jetzt ein überangebot haben und Pizarro berechtigterweise gesetzt ist. dann lieber nen günstigen sidney sam holen und n bisschen in den sturm investieren.

Ich finde das Sidney Sam eine gute Verpflichtung wäre. Er würde vermutlich nicht sofort Stammspieler werden, bringt uns aber in der Breite einen guten Schritt voran. Ablöse und Gehalt sollten überschaubar sein, also KA ruf ihn mal an. :p

Schlage dann mal jemanden aus der zweiten Englischen Liga vor, und zwar Peter Whittingham

http://transfermarkt.de/de/spieler/3762/peter-whittingham/default/2009/leistungsdaten.html

der Vertrag läuft im Sommer aus, wäre also ablösefrei, bei Cardiff ist man sich sicher dass er seinen Vertag in der zweiten Englischen Liga nicht verlängern wird

Wie man an seinen Zahlen und Fakten ablesen kann ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler der auch als Vorlagengeber stark ist

hats schonmal in der Premier League versucht, konnte sich da allerdings nicht wirklich durchsetzen

mit 25 Jahren im besten Fußballeralter

zähle mir 5 englische fussballer auf, die es in den letzten 10 jahren in der bundesliga versucht haben !!! ;)

kein engländer wird in die bundesliga wechseln. dafür gibt es hier überhaupt keine anreize. n deutscher wechselt für gewöhnlich auch nicht in die schweiz oder nach holland. das ist nunmal so. deshalb sehen wir hier nur alle jubeljahre mal nen engländer, nen italiener oder nen spanier. auch franzosen sind nicht gerade geil auf good old germany.

Back