W
Werderfan4ever
Guest
Ahja, du weißt nach 2 Spielen, dass Abdennour nur zweit Liga Niveau hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahja, du weißt nach 2 Spielen, dass Abdennour nur zweit Liga Niveau hat?
seit doch mal froh dass wir KA haben
ich bin froh dass wir nich Michael Meier oder so haben der alte Säcke holt die Gehalt kosten und nix bringen
und ned son Müll wie Abdennour der 2Liga Niveau hat

Wenn wir wieder auf CL Niveau kommen wollen müssen wir gezielte Neuverpflichtungen holen auf den Problempostionen und ned son Müll wie Abdennour der 2Liga Niveau hat
diese seite wird auf igno geschaltet
Ps: 101% pro KA

oh, wieso nicht 102% oder gleich 120%? bist dir wohl auch nicht ganz sicher![]()

Wer ist das denn?
Muß man den kennen?

Aha, ja RTL kenne ich. Gucke es aber nur selten. Was macht er da? Nachrichten (daß macht doch dieser Klöppel oder)? Oder warte mal ich kenne noch DSDS (einmal mußte ich den sch.eiß mitschauen vor 8 Jahren oder so) und dann gibt es da doch noch Frauen für Bauern oder so. Macht er das?
Scheint ja echt bekannt zu sein. Aber was soll der bei uns? Der würde doch besser auf Schalke passen.
Nope, Zwegat spielt dort die Rolle eines Schuldnerberaters.
Den brauchen wir aber erst, wenn KA den Forderungen der Nerds, Honks und Trolls hier im Forum nachgibt und mal "richtig Geld in die Hand nimmt und ins Risiko geht".
Das aber wird Gott sei dank nicht geschehen.

Den brauchen wir aber erst, wenn KA den Forderungen der Nerds, Honks und Trolls hier im Forum nachgibt und mal "richtig Geld in die Hand nimmt und ins Risiko geht".
Micoud ist hier nix wirklich beeindruckendes aus Frankreich mehr gekommen. Vielleicht bedarf das Werder Bremen Scouting System doch einer gezielten Überholung.Den brauchen wir aber erst, wenn KA den Forderungen der Nerds, Honks und Trolls hier im Forum nachgibt und mal "richtig Geld in die Hand nimmt und ins Risiko geht".